Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Kostenvoranschlag

Recommended Posts

PaulMei

Wir wollen unser Gemeinschaftsbüro neu einrichten, aber da es unterschiedliche Meinungen gibt, suchen wir nach einer Möglichkeit, diese mal am besten in 3D festzuhalten. Kennt ihr euch damit aus und wisst vielleicht, wen wir kontaktieren könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Ich habe neulich mir einen Schreibtisch von Havic Bueromoebel geleistet. Ich sage geleistet, denn diese Firma bietet Designbüromöbel aller Art und in allen Preisklassen. Sie haben ihren Sitz zwar in den Niederlanden, doch online kannst du bereits Projekte und Referenzen von ihnen bewundern und natürlich auch bestellen. Weiterhin bieten sie den unverbindlichen Service der persönlichen Beratung und vor allem der 3D-Planung. Vielleicht hilft es euch ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.