Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Kotankte (spb) importieren

Recommended Posts

Choli

hallo,

ich möchte einfach meine kontaktdatei, die ich mit kies zuvor gespeichert habe wieder auf das handy bekommen. nur leider will sich das handy jetzt nicht mehr mit kies verbinden. habe schon alle anleitung die ihr dazu habt gemacht, ohne erfolg.

dann habe ich versucht aus der spb datei eine csv und vcf zu machen, ohne erfolg. dann habe ich kies air probiert, kein erfolg. dann myphoneexplorer, kein erfolg. ich bin mit meinem latein am ende und bin ziemlich angepi***!

habe auch schon im kies probiert die kontakte als eine andere datei zu speichern, geht aber auch nicht!

könnt ihr mir nicht einen tipp geben?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

ich würde Kies in diesem Fall deinstallieren/installieren und natürlich die letzte Version. Bei mir wurde die in Kies aber garnicht angezeigt, sondern ich musste sie bei Samsung separat besorgen, was aber jetzt gerade auch nicht klappt, deswegen dieser Link. Vielleicht funktioniert die Verbindung dann wieder - vorher im Handy bei USB-Verbindungen auf Kies stellen.

Hast Du eigentlich jemals den Kontakte/Kalender-Abgleich mit dem Google-Konto gemacht? Dort sind sie doch sicher und können immer wieder abgerufen/synchronisiert werden.

Nebenbei: Du hast ein Galaxy S2 und hier ist das Galaxy S Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

danke für den tipp. es ist das handy meiner gutsten. ich probiere mal was du mir gesagt hast. ja ab heute synce ich mit google. mir geht das mit dem kies ziemlich auf den zeiger!

EDIT: geht leider auch nicht. gibt es keine andere möglichkeit die doofe spb datei in was anderes zu konvertieren etc.?

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.