Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
3ane

Kündigung Klarmobil - ärgerlich

Recommended Posts

3ane

Wenn man bei KM kündigt, werden mit sofortiger Wirkung die Web-Zugänge gesperrt. Das heißt, nix mehr mit web-interface f. SMS und auch keine online-Konstenkontrolle in den letzten vier Wochen.

Hat man seine Rechnungen nicht runtergeladen (hab ich immer gemacht), dann kommt man auch an die nicht mehr dran.

Ist schon ne ziemliche Frechheit.:icon_mad:

3ane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gezuppel

Hallo Leute!!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älert,aber evtl kann mir doch jemand helfen.

Ich habe bei klarmobile eine Prepaid Karte.

Diese will ich kündigen und mein Restguthaben auszahlen lassen.

Leider finde ich auf deren Homepage keine Angaben dazu.

Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss,wohin die Kündigung gehen muss etc...

Der Service von denen Antwortet garnicht,auch nicht auf die Anfrage eines Tarifwechsels.Jetzt habe ich die Schn*uze voll und will von dem Laden nix mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkField

Ich glaube, dass Guthaben werden sie dir nichtmehr auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne2002

ich hatte auch 2 Simkarten von denen. Hab das Guthaben bis auf wenige Cents aufgebraucht. Dann schriftlich gekündigt und die Simkarte beigelegt.

Demnächst muss ich die S-Bahn bezahlen, wenn ich sie nicht benutze.

Mit solchen Lugenbeutel, welche einfach die Geschäftsbedingungen nach dem Kauf der Simkarte ändern will ich nichts zu tun haben.

Und Infos über Vertragsänderungen haben mich nie erreicht.

In meinem Kündigungsschreiben habe ich jeweils 20-30 Cents für die Mitarbeiter für den nächsten Betriebsausflug gespendet.

Schriftliche Kündigung verlangen sie, aber selbst haben sie mir nur per E-Mail meine Kündigung bestätigt und verlangten die Simkarte. 1 Stunde später bestätigten sie den Eingang der Simkarte. Die sind ja sowas für hohl in der Birne.

Trotzdem haben sie mir geschrieben, dass das Restguthaben ausgezahlt wird.

Bekommen habe ich nie etwas.:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hat sich etwas geändert bisher? Möchte auch eine Klarmobil Prepaidkarte kündigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.