Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurmanci21

Kündigung-Probleme (mobilcom-debitel)

Recommended Posts

kurmanci21

hi leute,

ich hab mein mobilcom-debitel vertrag rechtzeitig gekündigt und hab auch eine schriftliche bestätigung meiner kündigung zugeschickt bekommen, jedoch gibt es da ein kleines problem und zwar steht in dem brief das eventuell noch maximal 2 monatsrechnungen dazu kommen können..

Kann ich irgenwas dagegen tun..??bitte um hilfe

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Da wir Deinen Vertrag nicht kennen, können wir dazu nix sagen.

Wenn der Vertrag rechtzeitig, also mind. 3 Monate vor erreichen der üblichen Mindestlaufzeit von 24 Monaten gekündigt wurde und es so bestätigt wurde, darf unter normalen Umständen nach dem letzten Abbuchen der Kosten nichts weiter berechnet werden.

Es kann sein, dass sie das schreiben, falls man noch woanders Kosten verursacht hat, etwa bei Jamba Abos oder wenn man im Ausland war, und dort dann diese Kosten erst etwas später berechnet werden können.

Ansonsten musst Du uns mal mehr Infos geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.