Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
budd10

Kündigung und Vertragsumschreibung

Recommended Posts

budd10

Hallo zusammen,

mein Handyvertrag bei Mobilcom läuft im August 2012 aus. Der Vertrag wurde ende 2011 gekündigt und bestätigt. Im Mai dieses Jahres wurde der noch bestehende Vertrag auf eine andere Person umgeschrieben. Jetzt meine Frage, der Vertrag sollte doch noch weiterhin gekündigt sein oder?

Danke für eure Hilfe........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Muss nicht sein! Was habt Ihr den bei der "Umschreibung" unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube mit der Umschreibung habt ihr wieder eine neue 24monatige Vertragslaufzeit unterschrieben. Es ist ja eigentlich ein Neuvertrag, da ein anderer Vertragsinhaber. Wenn ihr bei der Umschreibung aber explizit darauf geachtet habt das der Vertrag nur bis zum August 2012, dann sollte es auch unbedingt von der Gegenseite (Debitel) gegengezeichnet worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Muss nicht sein, bei der Telekom ist es zum Beispiel nicht so gewesen aber die Kündigung hatte keine Bedeutung mehr gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
md.de

Hallo Budd10,

sofern laut Umschreibungsantrag nicht anders vereinbart, wurde die Kündigung hier nicht mit übernommen. Sollte dir dein Antrag noch vorliegen, schau einfach mal nach.

Gern kannst du dich auch unter Angabe deiner Ruf- und Kundennummer per

E-Mail an foren@md.de wenden. Wir schauen direkt für dich nach.

Viele Grüße

dein md.de Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.