Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest PhilippDD

Kundenrückgewinnung - Nichts geändert

Recommended Posts

Guest PhilippDD

Hi Leute,

vor 2 Tagen ist bei Vodafone meine Kündigung zum bestehenden Vertrag eingegangen, wie erwartet bekam ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Ich telefoniere im Tarif SuperFlat Internet mit aufgestocktem 1GB Datenvolumen für rund 55EUR / Monat.

Die Frau heute fragte nach dem Grund für die Kündigung, ich sagte es liegt am Preis, es ist mir zu teuer. Sie sagte sie könne es verstehen, müsste mit ihrem Chef kurz reden, dann kam für eine Minute die Warteschleife.

Dann spulte sie mit mir meinen Tarif durch und erläuterte mein Nutzungsverhalten. Sie machte mir ein Angebot dass ich so wie der Tarif jetzt ist mit 1GB Datenvolumen für 39,95EUR inkl. MwSt. Spätestens am Freitag bekomme ich eine SMS betreff der Umstellung des Preises, es gilt schon ab Dezember, dafür verlängert sich der Vertrag um 24 Monate sagte sie???

Sie nahm alles auf Band auf und erklärte während der Aufzeichnung alles wie besprochen, ich sagte ja...

Nun schaue ich online in Mein Vodafone und da steht immer noch die Kündigung drin und "Kündigung zurückziehen". Wird das nun automatisch gelöscht oder muss ich die Kündigung zurückziehen? 14 Tage habe ich Widerrufsrecht sagte sie mir, wenn ich jetzt nicht einverstanden bin, müsste ich dann nochmals eine Kündigung abschicken? Ich werde hier :snap: wahnsinnig :sleeping:

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanzlerNikon

Ich kann dir nur den Tip geben, die Kündigung weiter aufrechtzuhalten, gibt ein paar Leute, die die Superflat Internet Allnet für 49,95 haben, ebenfalls im Rahmen der Rückgewinnung...

Sent from my 7 Mozart using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Was ist aber wenn kein neues Angebot kommt? Der Preis ist eigentlich für die Leistung okay oder? Die neuen Tarife sind schweine teuer hast Du mal geschaut? (Red-Tarife). Die Allnet würde ich gerne haben, habe aber schon zugesagt und es wird ab Dezember umgestellt hab vorhin die SMS bekommen. Bei mein Vodafone steht aber immer noch "Kündigung zurückziehen", muss ich das noch machen oder wird das automatisch gemacht? Weil dann würde ich die nicht zurück ziehen, sondern mich nochmal anrufen lassen ;) Grüße

Achso, der Onlinebonus von 24x5EUR monatlich bleibt laut ihrer Aussage weiter bestehen, also 39,95 - 5

Ich bin jetzt 24, ich habe bei Vertragsabschluss die Option Junge Leute nicht angekreuzt, demnach bekomme ich den Rabatt nicht, ist das im Nachhinein noch möglich?

bearbeitet von PhilippDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Preis ist eigentlich für die Leistung okay oder?

Achso, der Onlinebonus von 24x5EUR monatlich bleibt laut ihrer Aussage weiter bestehen, also 39,95 - 5

Was soll daran gut sein? Du bekommst ohne zwei Jahre Bindung

- Flat ins Festnetz

- Flat in alle Mobilfunknetze

- Flat SMS in alle Mobilfunknetze

- Internetflatrate (1GB, dann GPRS)

- Telekomnetz

- Postpaid (30 Tage gebunden)

für 40€ im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Das stimmt, aber bei Postpaid weis ich nicht ob ich auch den Service bekomme den ich mir wünsche. Das Telekomnetz nützt mir nichts, weil niemand den ich kenne beim Telekomnetz ist, alle sind bei D2. :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

bearbeitet von PhilippDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest PhilippDD

Leute ich hab es mir anders überlegt und will alles stornieren. Weis jemand was ich nun machen muss, am Dienstag (30.10.) hat die Kundenrückgewinnung angerufen, heute will ich doch die Kündigung, was muss ich nun widerrufen und soll ich nochmal eine Kündigung rausschicken? Hat jemand Formulierungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach anrufen, die sagen dir wo du was hinschicken sollst. Kündigung auf keinen Fall, weil dann bekommst du nach einer Woche ein Brief wo drin steht, das du erst nächstes Jahr frei bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.