Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matrix555

Ladegerät für Samsung A5

Recommended Posts

Matrix555

Hallo,

kurz mal eine Frage.

Kann ich das Ladegerät vom Samsung S4 zum aufladen des Samsung A5 nehmen oder paßt das nicht zusammen?

 

Bitte um kurze Rückinfo, danke.

 

Gruß

Matrix555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst Du benutzen, hat evtl. keine Schnelladefunktion.

Funktioniert aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Hmm also wenn es derselbe Stecker ist dann müsste es klappen, wahrscheinlich wird es etwas länger dauern aber das nimmst du wahrscheinlich in Kauf :)

Ich habe auch nach einem neuen Ladegerät gesucht und habe mich im Netz umgeguckt weil die Geräte im Laden einfach zu teuer sind. 

 

Hatte dann bei Amazon eins gefunden, richtiges Amazon Schnäppchen welches ich da geschossen habe :D hatte da ne Seite gefunden wo man richtig gute Deals schließen kann, vielleicht wäre es für dich auch besser als erstes Mal da zu schauen..vielleicht findest du ja ein passendes für dein Modell.

 

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi
On 14.5.2017 at 16:14, Matrix555 said:

Hallo,

kurz mal eine Frage.

Kann ich das Ladegerät vom Samsung S4 zum aufladen des Samsung A5 nehmen oder paßt das nicht zusammen?

 

Bitte um kurze Rückinfo, danke.

 

Gruß

Matrix555

Soweit ich weiss, müsste das zusammen funktionieren. Brauchst also kein extra ladekabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.