Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bema

Laden in Stuttgart mir HTC-Zubehör?

Recommended Posts

bema

Gibt es nen Laden in Stuttgart oder Umgebung, der reichhaltiger Zubehör zu HTC-Produkten führt, insbesondere zum HTC Touch Pro?

Der Saturn hat leider nur ca. drei Sachen, Mediamarkt gar nichts.

Ich kann zwar auch im Internet bestellen, aber ein Laden ist schneller, insbesondere über die Feiertage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duci

hi. zubehör ist meist günstiger und eigentlich auch recht schnell. am schnellsten geht es mit paypal über ebay. auf amazon gibt es angebote beim market-place und die sind echt super toll und schnell die meisten verkäufer

htc touch pro zubehör ist eigentlich fast jedes htc zubehör was du kaufst. ist ja immer der selbe usb anschluss wie beim ladegerät. nur die cases bzw. handytaschen sind halt anders.

ist immer gleich. kannst ja für info bei https://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc.aspx gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest deutschland

Ich wollte mir eine Autoladekabel im Mediamarkt kaufen. Als für den Touch Pro nichts da war meinte der Verkäufer das eine von Motorola auch gehen sollte. Wir haben das dann gemeinsam getestet und siehe da es ging. Die Kostete die hälfte und es funktioniert perfekt. Ich hatte anfangs bedenken wegen des Anschlusses aber der normale Mini USB passt genauso gut wie der originale. Nur so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duci

ist ja immer der selbe usb anschluss wie beim ladegerät. nur die cases bzw. handytaschen sind halt anders.

ist immer gleich.

hab ich doch gesagt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.