Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chr1skay

Ladezustand als Balken am oberen Bildrand wie bei MIUI ROM

Recommended Posts

Chr1skay

Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich es gesehen habe (wahrscheinlich bei der MIUI Rom), aber ich fand den grünen Balken am oberen Bildrand sehr geil!

Ich hoffe ihr vestehr was ich meine: statt der Akkuanzeige oben rechts in der Statusleiste, ist ganz oben ein grüner, gelber bzw roter Balken, der immer kleiner wird. Nun würde ich gern wissen, ob es möglich ist, diesen irgendwie bei anderen ROMs (z.B. bei der CheckROM v5) hinzubekommen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn da smöglich wäre :)

lG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Glaube dann wäre deine Frage wohl besser im Bereich "Custom Rom`s" aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

okay ich hab gedacht das passt da nicht rein :) weil es ist ja keine custom ROM an sich, sondern nur eine Eigenschaft einer cROm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach..hm...vielleicht hab ich deine Frage auch falsch verstanden...klang wie

den Ladebalken aus der MIUI auch in andere Roms zu packen wie zB CheckRom

daher ging ich von aus das du ne Custom Rom meinst,denn bei originalen wird das wohl nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

hm achso ... ich kenne die Möglichkeiten nicht, kurzfassung: ich will in meiner ROM den Ladebalken von MIUI haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Aha...und welche Rom nutzt du? die originale ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich war mir nur nicht ganz sicher.

bei anderen ROMs (z.B. bei der CheckROM v5)

weil es ist ja keine custom ROM

Weil das ist definitiv und 100% eine Custom Rom

Wenn du nämlich eine bestimmte Custom Rom hast...und in dieser etwas geändert haben möchtest....solltest du am besten in dem romspezifischen Thread schreiben.Dort können dir dann Leute helfen die Ehrfahrung mit dieser Rom haben und vielleicht genaueres wissen. :icon_bigg

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/221650-checkrom_v5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

danke :) ich war mir nicht sicher, dann kann der hier geschlossen und der Übersicht halber deleted werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.