Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kayron666

Lange Zurück-Taste drücken für App beenden?

Recommended Posts

Kayron666

Hallo liebe Community,

ich hatte davor das OneX und ein SGS2. Bei beiden gab es nen Custon-Firmware-Mod mit dem man, wenn man lange die Zurück-Taste drückt die App komplett beendet. Gibt es sowas auch fürs S3? Ich fand das immer sehr praktisch.

LG Kayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

jaaa das wär ne Top sache...

des würde mich auch positiv stimmen wenn ich dies wieder hätte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Normales Drücken auf Zurück beendet in der Regel die Apps....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Normales Drücken auf Zurück beendet in der Regel die Apps....

ist nur blöd, wenn bei Google Play z.b. mehrmals drücken musst, weil der nur eine Seite zurückgeht

ich mach das immer so

-Homebutton gedrückt halten und dann die entsprechende App beenden

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Also bei mir schliesst langes Drücken auf die Zurücktaste die Anwendung im Vordergrund, so dass ich z.B. schnell auf den Homescreen zurückkomme. Aber im Application-Manager (laufende Task) ist die App noch running, wird also nicht komplett beendet, was ja auch gemäss Android normal ist. Soll ja auch gar nicht immer alles komplett beendet werden. Das verwaltet Android ja dann selbst.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Ihr könnt doch einfach unter Einstellungen-Entwickler Optionen-Hintergrundprozesse beschränken auf keine Hintergrundprozesse einstellen somit wird die App wenn ihr sie über den Home Button verlässt automatisch geschlossen. Bei unserem schnellen Quadcore fährt jede App flott hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kayron666

DAnke für die Tipps aber das ist alles irgendwie nicht son richtiger Ersatz für die coole Funktion^^ wundert mich sowieso da es, dass es noch nicht fürs S3 gibt.

LG Kayron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.