Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadowbeast

Langzeittest LG G3 erweitertes Akku inkl. Hülle

Recommended Posts

Shadowbeast

So ihr lieben... Da ich nun dieses wunderbare Akku für mein Baby erworben habe, dachte ich mir ich starte mal einen Langzeittest für das Forum.

Besteht Interesse diesbezüglich?

Dazu gesagt, dass ich erst beginnen kann, wenn mein Gerät aus der Werkstatt kommt. Dies sollte wohl in den nächsten Tagen soweit sein.

LG

Mehmet.

uploadfromtaptalk1471208570878.thumb.png

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ja klar.

Bin mal gespannt auf die Ergebnisse. ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Verzögert sich leider um ein paar Tage... Die scheiß Handywerkstatt hat scheiße gebaut und ich muss bis Montag oder Dienstag warten..

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Shadowbeast said:

Die scheiß Handywerkstatt hat scheiße gebaut

Solche Töne bin ich ja gar nicht von Dir gewohnt... :haha2::D

 

Coole Sache, so ein Test bringt natürlich jedem interessierten User was.

Vielen Dank, dass Du Dich hier eingibst.

 

Lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ja wenn man statt versprochenen drei Werktagen zwei Wochen warten muss wird man leicht aggressiv :D

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Sooo... Handy ist heute aus der Werkstatt gekommen. Akku lädt jetzt auf.... Test kann beginnen! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Guten Tag zusammen,

 

hiermit möchte ich schonmal einen kleinen Zwischenstand liefern...

Diese Ladung ist bereits die 3. Ladung die ich vorgenommen habe. Leider scheint die Anzeige für die Verwendung des Akkus fehlerhaft zu sein.. Denn ich habe das Ladekabel des Handys exakt um 08:00 Uhr am Samstag vom Strom genommen. Aber gut...

 

Ich kann mich bisher eigentlich nicht beschweren.

Handy liegt mit der Hülle trotz / oder genau wegen der Hülle perfekt in der Hand. Es wird durch die Gummihülle quasi nicht wirklich heiß. Lediglich am Display merkt man, dass es eine hohe Temperatur annimmt. 

 

Nur mit der Aufladezeit bin ich sehr unzufrieden. 10 Stunden Ladezeit ist schon minimum einzuplanen. Dies KANN natürlich daran liegen, dass ich ein günstiges USB Kabel verwende weil dies mal eben 5 Meter lang ist.. Werde es bei der nächsten Ladung mal mit dem Originalkabel testen.

 

Gibt es von eurer Seite noch Dinge die ich bei dem Gerät testen soll?

 

LG
Mehmet

Screenshot_2016-08-29-10-15-29.png

Screenshot_2016-08-29-10-16-22.png

Screenshot_2016-08-29-10-16-31.png

Screenshot_2016-08-29-10-16-42.png

Screenshot_2016-08-29-10-16-58.png

Screenshot_2016-08-29-10-17-02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Musste den Akku nun leider entfernen, da er sich aufgebläht  hat. Schade. Alle 3 Tage laden war schon angenehm....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yari77

mmh, Defekt nach etwas mehr als einem Jahr ist aber nicht so dolle :/ War noch Gewährleistung drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ja war noch Garantie drauf. Aber ich habe das Akku nun abgestoßen und mir auch gleich ein neues Smartphone angeschafft. Nichts besonderes, aber für meine Zwecke reicht es aus.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.