Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carmen2010

Laola App über Airplay möglich?

Recommended Posts

Carmen2010

hallo weiß jemand, ob es möglich ist die Laola App über airplay auf den TV zu streamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Wenn es geht taucht das Airplay Symbol irgendwo in der App auf. Sofern ein Airplay Empfänger verbunden ist. Mehr Infos kann ich Dir leider nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Danke für deine Antwort.

hab selber kein AppleTV das ich es test oder sehen kann, hoff hier findet sich jemand der drauf antworten kann...vielleicht auch bzügl. Sky GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Hast Du Windows Media Center? Wenn ja googel mal nach Airplay MCE Plugin, installiere das und starte das MCE. Dann kannst Du über die Foto App am IP prüfen ob Airplay geht, die Laola App müsste, wenn sie es unterstützt, dann auch das Symbol zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

cool danke...also die fotoapp kann ich streamen, aber über die youtube app, laola und sky geht das nicht, zumindest wird mir das symbol nicht angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

aber normalerweise müsste youtube ja auch unterstützt werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

wäre schön, macht aber kaum sinn, da apple tv als airplay-empfänger von sich aus youtube mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.