Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zebra0211

laufen windows mobile 6.1programme auch auf windows mobile 6.5?

Recommended Posts

Zebra0211

da ich heute mein neues htc touch 2 mit windows mobile 6.5 bekomme interessiert mich natürlich auf die programme von 6.1 auch auf 6.5 laufen.

hab hier noch reichlich programme von meinem damaligen omnia mit 6.1.

ist villeicht ne doofe frage,aber konnte irgendwie keien genaue antwort drauf finden.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky1792

Teils ja , teils nein.

Bleibt nur ausprobieren, teilweise laufen auch Programme von WM5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinclair2

mit dem man Programmendungen dem zu öffnenden Prog. zuordnen kann, siehe

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_1_anleitungen/57529-my_extensions_datei_zuordnungen_programmen_aendern.html#post323871

läuft das gefahrlos auch unter WM6.5, speziell auf dem HTC HD2 ?

Oder bzgl. Bordmitteln anders gefragt:

kann ich mit den Dateiendungen aus Office mobile (doc, xls, ppt, ...) wieder meine originalen noch auf dem HD2 befindlichen Office mobile Progs starten, nachdem ich DocToGo installiert habe, welches sich derzeit diese Endungen "klemmt" ?,

dadurch, daß ich versuchen könnte, mein auch installiertes Office 2010 zu deinstallieren und dann erneut zu installieren; würde danach der Klick auf Office-Dateien wieder Office mobile Progs starten ? (statt wie derzeit die DocToGo Programme) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schramm

Bisher habe ich nur wenige Programme (bei mir) gefunden die nicht liefen! Das stimmte auch mit den für HTC HD2 veröffentlichten Listen überein.

Aber was hier wohl die Frage war: wie stelle ich eine feste Verknüpfung zwischen Extension und Programm her? Da suche ich auch noch nach einer Antwort.

Eine einfache Möglichkeit bietet aber schon der TotalCommander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.