Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Laufzeitvertrag 24x Grundgebühr an VF überweisen?

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Hi,

weiß jemand von Euch ob es möglich ist bei einem "Schubladenvertrag" die Grundgebühr für die komplette Laufzeit an VF zu überweisen?

Laut Hotline ist dies nicht möglich! Ich weiß von der Telekom, das die das machen! Normalerweise müsste VF das doch auch machen?

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/rechnung-zahlen.html

Hier steht halt, das eine Einzahlung möglich ist jedoch ist eben die Frage, wenn noch keine Rechnung vorhanden ist ob das Geld dann angenommen wird.

Dankeschön.

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist glaube ich nicht möglich, hatte das auch mal versucht weil ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Sie berufen sich darauf das es ja sein kann das nicht immer die gleiche monatliche Rechnungshöhe auftritt. Du könntest ja z.B einmal MMS schicken die nicht in der Grundgebühr vorhanden sind. Somit ist es eine andere Rechnungshöhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Korrekt aber das wäre doch egal. Wenn ich sagen wir mal 200 Euro Guthaben habe, dann bin ich eben so lange im Guthabenbereich bis die 200 Euro verbraucht sind. Danach würde dann per Lastschrift abgebucht werden!

Hmm, möchte ungerne die nächsten 24 Monate monatlich etwas für einen Vertrag zahlen. Weg ist weg! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast Du den Vertrag von ebay mit dem S3 genommen? Da wird es sicherlich nicht gehen ;)

Die hoffen ja, das Du einen Fehler machst und die sich mehr Geld holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bisher noch nicht! Ich habe Talkline mal angeschrieben! Wenn das nicht geht dann nehme ich den Verrag auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

in der Theorie sollte es gehen sobald du eine Kundennummer hast.

Wenn nicht geht es spätestens dann wenn die erste Rechnung kam. Lass dich einfach als Überweiser eintragen und dann kannst du im Normalfall auch mehr überweisen sodass du ein Guthaben hast.

Ob es allerdings bei Talkline genau so funktioniert kann dir nur Talkline selbst beantworten.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

hihi, habe 2 Emails bekommen: Suchen wir uns eine aus..

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.06.2012.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an mobilcom-debitel!

Sie haben Fragen zum Abschluss eines Mobilfunkauftrages bzw. zur Zahlung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Begleichung der Grundgebühr für ein Jahr im voraus nicht möglich ist.

Sie erhalten automatisch eine monatliche Abrechnung.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

-----------------

Sie haben Fragen zur Vorauszahlung Ihrer Grundgebühr.

Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert.

Bitte beachten Sie dass dieses als Gesprächsguthaben auf dem bei uns geführtem Kundenkonto gutgeschrieben und mit Ihren anfallenden Rechnungen verrechnet wird.

Sollten Sie also eine Vorauszahlung leisten wollen überweisen Sie den Betrag einfach unter Angabe Ihrer Kundennummer auf folgendes Konto:

Deutsche Bank AG Kiel

BLZ: 21070020

Konto: 610808807

Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Bearbeitung Ihrer Anfrage aus und würden uns sehr über eine postivie Bewertung hinsichtlcih der Bearbeitung Ihres Anliegens freuen.

Den entsprechenden Link finden Sie am Ende dieser E-Mail. Danke, dass Sie sich Zeit dafür nehmen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr Talkline Kundenservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Ihr Talkline Kundenservice

Die Zweite? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.