Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
assj

launcher problem "aktion durchführen mit"

Recommended Posts

assj

ja nen Arbeitskollege von mir hat das Problem dass wenn erst einen zweiten oder dritten launcher installiert

und er auf den home Button drückt

dass jedes mal bzw wenn eine app geöffnet war

das Gerät wieder fragt welchen launcher er nehmen will

er kann auch den haken bei Standard rein machen

bringt aber nichts da er jedes mal wieder fragt

somit ist der home Button völlig nutzlos

habe das Handy heute mit nach hause genommen und jegliche ROMs und firmwares drüber geprusegelt

bei allen hat das System ihn gefragt

es ist ein Einzelfall meinen anderen Kollegen und mit selberpassiert sowas nicht und im Internet findet man auch keine Infos zu diesem Bug

muss wohl am Handy liegen

weil i h es ja mit sen verschiedensten firmwares probiert hab

irgendwelche Lösungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ist vielleicht in den Einstellungen von einen Launcher der Launcher als Standard gesetzt?

Habt ihr es schon mal mit home switcher probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Lade dir mal die Gratisapp "Home Switcher for Froyo" aus dem Market. (Lass dich dabei nicht von Froyo beeinflussen, das funzt auch auf GB.) Aktiviere die App und schalte damit auf den gewünschten Launcher. Dann sollte der von dir genannte Dialog nicht mehr erscheinen.

Edit: PrimeDeluxe war schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assj

kenn ich den. app auch schon ausprobiert

mit clear default und allem drum und dran

mein Problem dass das Standard setzen nicht funktionierte obwohl ich nen haken rein mache

kanns an antivirus pro liegen oder ähnlichem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
assj

Problem gelöst

haben nen app backuo gemacht und dann wipe und die wichtigsten apps wieder installiert

lag an irgendeiner app

welche wissen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du eine andere FW instaklierst, hast du ja wohl hofentlich mal einen Wipe durchgefúhrt?

Und bitte deinstalliere die Antivirus-Suite, die ist vollkommen nutzlos und frisst nur Akku. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.