Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deyn

Laut klingeln mit eingestecktem headset?

Recommended Posts

Deyn

Hi Leute,

Gibt es eine Einstellung, damit das DHD auch bei eingestecktem headset über die normalen Lautsprecher klingelt?

Beim Autofahren mag ich nicht immer den Knopf im Ohr haben aber wenn der klingelton nur über die Kopfhörer kommt muss ich das machen um keinen Anruf zu verpassen.

Danke und Gruß

Deyn

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

im cm7 etwa Groovy Hippo ist das im einstellungsmenue unter cyanogenmod/klänge (Klang-einstellungen) Benachritigungen einstellbar.

wie das beim original HTC Rom ausschaut weiss ich jetzt nicht wird aber bestimmt noch jemand was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ja ich hatte vorhin schon nachgesehen und dann vergessen zu antworten :D

Im Stock Rom bzw. in Froyo 2.2 Roms gibt es eine solche Option nicht. CM7 Gingerbread Roms haben das - wie marwin auch schon beschrieben hat - generell integriert, nicht nur in den PNK Roms.

Ob es ein App gibt, das das regelt.. puh, glaube eher nicht, aber was weiß ich schon. :-)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Ok danke.

Dann werd ich mal über einen ROMwechsel nachdenken.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badematze

Jupp gibt es

Menü-> Einstellungen->Ton->Lautstärke

da muss dann das häkschen "Lautstärke für Eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden

:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Du gräbst einen 7 Monate alten (gelösten) Thread aus, um deinen ersten Post zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.