Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matze88

Lautestes handy

Recommended Posts

matze88

Hey leute

ich benutze mein handy fast ausschließlich für musik! und die will ich auhc laut hören! ! !

deshalb suche ich das handy mit der besten und lautesten soundausgabe!

Ich ahbe mir vor kurzen ein motorola e398 geholt da ich dachte das dies zu zweit vom sound viel besser ist als die ganze symbian kacke oder ein nokia 6230! ich meine ich muss schon sagen es ist bessere qualität aber wesentlich lauter ist es nicht!

Deshalb meine frage! welches handy emphehlt ihr mir welches hat den geilsten sound und genug speicher? (kann auch nen ppc sein)

lg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Psycomorpher

Wenn du Musik laut hören willst ist ein Handy wohl das ungeeigneteste Mittel welches ich mir überhaupt vorstellen kann, zumal es für solche Dinge nicht wirklich vorgesehn ist. Eher ist das Marketing um Kunden für ein Produkt / Marke anzulocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze88

ja und was würdeste mir dan empfehlen kann ja net nen laptop oder ne anlage inna hosentasche mitnehmen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Psycomorpher

Wie wäre es mit einem richtigen MP3 Player? Ob diese jetzt lauter sind weiß ich nicht. Gibt es da nicht sogar eine EU Bestimmung die einen Grenzwert vorschreibt? Ich meine mich an so etwas zu erinnern.

Ansonsten kannst noch versuchen die Lautstärke Werte an deinem E398 zu verändern. Wenn ich mich recht erinnere stehen diese in der Param_Table. Vielleicht weiß noch jemand anderes etwas genaueres dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze88

mh... also ich kenne bisher noch keinen mp3 player mit internene boxen! und das e398 lauter drehen bringt auhc nix mahr hab es schon sehr laut gedreht und naja dann gnacket es halt überall und das is ja auch net schön ;)

lg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Psycomorpher

Naja, der Klang der Lautsprecher ist schon nicht schlecht aber nun auch nicht wirklich der Wahnsinn.

Ich dachte dir geht es vielmehr um die Lautstärke des Headsets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze88

ne headset brauch ich net dafür hab ich ja meinen ipod das stimmt wohl aber ich will halt laut hören können über einen lautsprecher hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze88

is das denn der integrierte lautsprecher dabei besser als der vom e398?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirudu
matze88

mh... das hilft mir net wirklich denn ihc schleppe ´doch net mein handy meinen ipod und noch so boxen mit mir rumm! da muss ich ja immer nen ganzen koffer mitnehemene da kann ihc ja doch leuber meinen laptop nehmen!!! ich suche halt nur nen pocketpc oder nen handy mit guten sound oder nen mp3 player mit INTEGRIERTEM lautspreche^^

abert trotzdem thx werde sowas aber net kaufen

lg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Das mit dem lautesten handy ist immer ein subjektives empfinden des Benutzers.

Mir ist z.B. das E398 in der lautesten Einstellung schon viel zu laut. Dir immer noch zu leise...

Aber ein handy als Jukebox kannst du echt vergessen. Wie soll aus so einem Minilautsprecher so ein irre lautes Signal kommen?

Dafür fehlt zum einen die Membranfläche zum anderen die Leistung.

Könnte ich jetzt stundenlang darüber sinnieren, den ich habe jahrelang im CarHifi Metier gearbeitet und da waren Musikanlagen mit weit über 1000 W sinus zu leise und in deinem Handy werkelt ein 5 mm Lautspreche mit geschätzen 0,00001 Watt...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MRD - Power

Also ich finde das Samsung SGH-D500 sehr laut und wenn man dann noch den externen Lautsprecher anschliesd, dann gehts richtig ab!!!:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handy-freak-3000

hi,

ich kann dir nur das nokia 6233 empfelen das ist absolut das lauteste das ich kenne ;-)

Noch ein tipp wenn das nicht unbedingt neu sein muss würde ich mal bei ebay

gucken.

Ein kollege von mir verkauft eins im ebay das is eig. nich schlecht der will sich aber ein neues zulegen und ich hab leider kein geld daz inm das abzukaufen

das ist die artikel nummer wenn du lust hast guck mal rein(260278975332)

lg :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.