Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael42984

Lautsprecher beim telefonieren

Frage

Michael42984

hi liebe Technik Kenner,

ich hab ne Farge zu meinem Sony Xperia Z3 compact.

Wenn ich telefoniere, lege ich es gerne auf den Tisch und schalte den Lautsprecher ein, weil ich dann noch beide Hände frei habe um zu arbeiten.

Mir fällt allerdings jedesmal auf, dass der Lautsprecher elend leise ist und ich es dann doch an Ohr halten muss. Auch wenn ich Auto fahre, leg ich es in die Mittelkonsole und telefonier freihändig. Aber auch da hört man seinen Gesprächspartner sehr leise. Ich habe auch während eines Telefonatsden Lautsprecher auf volle Lautstärke gedreht, was nur bedingt was geholfen hat. Kann mit jemand sagen, was ich tun muss, damit ich gescheit telefonieren und dabei auch was hören kann wenn der Lautsprecher an ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Trafalgar Square

Hallo und guten Abend Michael42984,

ist der Ton auch leise, wenn du Musik oder ein Video abspielst?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Michael42984

hi naja da gehts eigentlich. Das hab ich so noch nicht probiert. Wenn ich dusche und das Handy 2 Meter weiter am Waschbecken, hör ich zumindest welches Lied läuft, solang das Wasser ausm Duschkopf rauscht. Also da isses eigentlich laut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex.mtp

Du kannst die Lautstärke während des Anrufes ändern.
Probier mal die Lautsprecher zu reinigen?Eventuell reinpusten mit nem Zahnstocher oder ähnliches, aber falls du Lieder laut genug hörst, kann es eigentlich nur an der Software/Einstellung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trafalgar Square

mit nem Zahnstocher oder ähnliches

Nein, niemals mit einem Zahnstocher oder spitzen Gegenständen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.