Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Lautsprecher kratzen / überschreien.

Recommended Posts

Raven45

Ich glaube das hat auch wenig mit HTC selbst zu tuen, ich denke das liegt daran wo das Gerät her kommt, den die Provider machen auch Software Eingriffe. Ich habe wie ich schon sagte ein O2 Gerät alles OK, hatte gestern ein Gerät von meinem Bekannten von T-Mobile der wahre Krachschläger. Da habe ich erst mal gehört was hier gemeint ist, fürchterlicher Klang. Bei halber Laustärke ist es wieder OK. Ich denke da werden die Lautsprecher zu stark angefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Kann doch aber nicht sein, das manche gehen, manche wieder nicht richtig...Ich meine, ich will mein Desire nie wieder weg geben, das ist echt toll, aber der Lautsprecher stört mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raven45

Kann doch aber nicht sein, das manche gehen, manche wieder nicht richtig...Ich meine, ich will mein Desire nie wieder weg geben, das ist echt toll, aber der Lautsprecher stört mich schon!

Wo ist das Problem solange tauschen bis es OK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich habe schon 3 mal nen Handy getauscht bis ich mein jetziges habe, und nach 2 wochen kann man es nicht einfach zurück schicken, dann wird es erst eingeschickt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Naja, bei 3x tauschen haste dem Händler angemessen oft Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben. Ob der es nun duch Gerätetausch oder Reperatur versucht ist ja dem Händler überlassen. Du hättest jetzt also Recht auf Wandlung oder Rückgabe. Wenn die es zurücknehmen, kannste es doch bei einem anderen Händler erneut versuchen ... oder wartest noch 30 Tage auf's Galaxy S GT-i9000 wie ich es jetzt mach *fg*

Meiner Meinung nach wird ist das i9000 der wahre Desirekiller, vor allen wenn es irgendwo für 500-550 EUR zu haben ist. :rockout:

@raven: Ich dachte schon ich hab was am Ohr. So wie Du immer sagtest bei Dir ist alles OK *g*. Im Moment hat anscheinend nur O²-Version ein vernünftigen Klang. Die haben es wohl bemerkt als die Ihre Branding-Firmware draufgepackt haben und haben den Pegel gleich runter genommen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja das Galaxy ist bestimmt auch nice, aber wollte nicht so lange warten...

Ich habe nicht 3 mal das Desire getauscht, sonder 3 andere Handy´s davor getestet jeweils 3-4 tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

@Raven

kenn ich, hatt ich darmals auch probiert. Aber das Tool regelt nur die Lautstärke für die Entprechenden Bereiche. Der Klang wird nicht beeinflusst. Und leiser drehen verhindert zwar das überschreinen, beseitigt jedoch nicht das Problem :-)

Ich hoffe nur das Samsung für's i9000 brauchbare Speaker verbaut hat *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.