Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
morsecode

Lautstärkebegrenzung

Recommended Posts

morsecode

Ich finde es schon zu leise. Da bin ich anderes gewohnt. Ich denke dass es überall diese Begrenzung gibt, ist ja eigentlich Vorschrift von der EU.

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Mit der Voodoo Louder App kann man die Grenze überschreiten. Aber erstens braucht man Root, zweitens kostet die App und drittens ist sie nicht mit jedem Kernel kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morsecode

Root und Kosten währen jetzt nicht das Problem aber ob es mit der original ics läuft? ich kann da nix drüber lesen.

Mir wäre nur das vorgehen wie in dem link beschrieben recht gewesen. Kenne das ganze auch vom iphone so und daß hat mich überzeugt. Leider finde ich eine solche Datei im Note nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Da wir ja mittlerweile dort angekommen sind,wo anscheinend jeder ALLES MUNDGERECHT haben möchte, ohne mal selber zu experimentieren...

Hast Du mal DAS hier getestet...?

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morsecode

Ach her je, immer diese Anfeindungen hier im Forum.

Die beschriebene App hab ich laufen und trotzdem bin ich nicht wirklich damit zufrieden.

Mir geht es auch nicht darum die Ohren durchzupusten sondern habe das Problem dass ich, wenn ich das Note am Autoradio anschließe einfach alles maximal aufdrehen muss bis es einigermaßen geht. Ich weiß auch dass es am Autoradio liegt aber durch eine richtige Aufhebung der Grenzen kann ich dann gute Ergebnisse erzielen. Das hat letztlich beim Iphone dann auch funktioniert.

So, freu mich schon auf weitere Kommentare von kompetenten Personen die auch freundliche Beiträge schreiben können und die auch die Fragestellungen im ersten Post verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ach her je, immer diese Anfeindungen hier im Forum.

Allein schon das Wort "immer" :crazy:

Wo siehst Du hier "Anfeindungen"? :crazy:

Komm mal von deinem "hohen Ross" runter. :heuldoch:

So, freu mich schon auf weitere Kommentare von kompetenten Personen die auch freundliche Beiträge schreiben können und die auch die Fragestellungen im ersten Post verstehen.

Gesendet von meinem GT-N7000

Freue mich auch schon drauf :lol:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Geht´s noch :crazy:

Suche dir das doch selbst mal raus, ich meine ich frage auch relativ viel und übersehe auch öfter mal was aber hier gleich von anfeindungen zu sprechen. Ich meine er ist doch nicht dein Laufbursche nur das du mal 3 Klick´s mehr machen musst. Und dann noch von Anfeindungen zu sprechen ist echt der Hammer.

Die Arbeit von den Mod´s wird meist überhaupt nichtmehr wertgeschätzt. :banging:

Schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Undmal ein wenig OT am Rande. Wenn man die ganze Zeit, volle Lautstärke mit der Musik App hört kommt irgendwann ein Popup wo steht das Laute Musik schädlich sein kann. Finde ich, ist ein nette Geste seiten´s Samsung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Mal am Rande:

Bei meinem Wave1-Badahandy konnte ich via Sevicemenü in den Lautstärke-Einstellungen herumspielen.

Das habe ich,sowohl nur Minimalst-Schritte empfohlen wurden,eben so mal ausprobiert,mit dem Ergebnis,dass sich bei der "neuen" vollen Lautstärke alles sehr übersteuert angehört hat,und das lag nicht an schlechten Kopfhörern.

Also musste ich leiser stellen,und war genauso schlau wie am Anfang.

Einzig gute war,das man die einzelnen Schritte des Lauter-und Leiserwerdens bearbeiten konnte,d.h.wurde schneller laut und schneller leise,oder anders herum.

Jetzte bei Android hatte ich auch schon einige kostenlose Tool ausprobiert,aber aufgefallen ist mir da nix,und ich habe meinen Hörtest erst kürzlich mit bravour bestanden;)

(falls jemand auf die Idee kommen sollte,mich zu fragen,ob ich was mit den Ohren habe;) )

Einen schönen Sonntag.

Lg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Einige dieser "BOOST" Apps erhöhen lediglich den Pegel der abgespielten Musik und häufig ist dann alles verzerrt und übersteuert. Die App Volume Boos hingegen konnte bei mir unter Android 2.3 die letzte Stufe der Lautstärke freischalten. Wohl bemerkt das die App keinen Pegel erhöht sondern die absichtliche Sperre der letzten Stufe der Lautstärke "freischaltet" . Leider hat die App bei mir ab Android 4.x nicht mehr funktioniert, aber evtl ist es ja mit der neuen Version wieder möglich.

Und nun lass die Kopfhörer beben :-)

und mal so am Rande, ....Spitzfindige Bemerkungen bekommen doch immer Kontra .Das sollte sich der eine oder andere mal hier im Forum durch den Kopf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morsecode

Ja, mit den ganzen apps bin ich auch eher wenig zufrieden, hab schon einige ausprobiert.

Schön wäre eben eine Lösung wie die vom link in thread 1 beschriebene Methode um die Begrenzungen im System direkt zu ändern. Aber leider finde ich eine solche Datei im Note nicht :( sonst hätte ich es ja schon ausprobiert.

Aber ich sehe schon, diese Möglichkeit gibt's wohl nicht. Vielleicht wird das Tor ja mit JB geöffnet.

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

@morsecode ich glaube da muss man dich enttäuschen. Ich bin momentan auf der JB Ultimate und habe vorhin mal nach der Datei gesucht --> gibts nicht

eine kurze Recherche im Netz ergab, dass diese datei nur beim S3 und Note 2 existiert. Natürlich existiert die möglichkeit das es sie dann auch in der finalen Version von JB fürs Note 1 gibt, aber wenn man bendenkt das die Leak Versionen schon ziemlich nahe an die EndVersionen kommen sollen, sieht das eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morsecode

Ok, vielen dank fürs nachsehen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;) aber ich werd's überleben :)

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.