Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anonymenergie

LBE SECURITY Master mehr als eine Firewall

Recommended Posts

anonymenergie

LBE SECURITY MASTER (Version 4.3.2738 vom 14.12.2012) Für JB OK

(LBE SECURITY MASTER bedarf eines gerooteten Smartphone)

Vorneweg:

Für die diejenigen die gern die Kontrolle behalten wollen und LBE SECURITY MASTER noch nicht kennen möchte ich diese TOP APP kurz vorstellen.

Wie Ihr wisst wurde LBE Privacy Guard seit dem ICS nicht mehr aktualisiert so das keinen reibungslosen Zusammenspiel mit Jelly Bean zustande kam. Lange habe ich nach einer Alternativ gesucht die mir ermöglichst das „Nach Hause Telefonieren“ zu unterbinden. Es hat nichts mit Paranoid zu tun sondern um Prinzip, manche APPs z.B integrieren das auslesen von Kontakten ...usw. obwohl die besagte APP nicht mit Kontakten zu tun hat.

LBE PRIVACY GUARD und LBE SECURITY MASTER sind vom TEAM LAMIAN, wenn man auf Google Play sucht ist die APP auf chinesisch ein User/Entwickler cdljl2005 vom XDA Forum hat ca. 95% der APP ins Englisch übersetzt und für mich einen Grund diese APP zu TESTEN um zu sehen ob sie für mich in Frage kommt. (Bin einfach begeistert)

LBE SECURITY MASTER ist mehr als eine Firewall für Android Smartphone sie verbindet mehrere Tools zusammen (siehe Bilder) und wenn man wissen will was auf seinen Schmuckstück passiert, ist LBE SECURITY MASTER genau richtig.

  • Traffic Manager
  • Speedup Manager
  • Batterie Manager
  • App Manager
  • Anti Virus
  • Active Defense Manager
  • Notification Manager
  • Blocking Service (Telefon)
  • Communication Toolbox
  • Private Communications space
  • Security plugins
  • Einstellung Backup (Setting)
  • Password schutz
  • ADS schutz

Hauptseite XDA Forum

LBE SECURITY MASTER Download XDA FORUM Einen Dankeschön an zagzag99 für das Bereitstellen der APP

Human/Manual translation version thanks to cdljl2005

No code has to be inserted here.

MFG Daniel

SCREENSHOT wurden auf meinem Samsung Galaxy Note2 gemacht desto trotz ist er auch auf meinem S3 installiert

SCREENSHOT HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.