Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galaxy-S5

Led beachrichtigungsfarbe wechseln

Recommended Posts

Galaxy-S5

Hallo ich würd gern erfahren ob man beim Samsung galaxy s 5 auch die Led Benachrichtigungsfarbe belieblig einstellen kann denn beim s 4 ging das mittlerweile das whats app eine eigene farbe hat und facebook und emails auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei Whatsapp kannst Du in den Einstellungen die Farben ändern.

Benachrichtigungen und dann auf Licht.

Folgende Farben sind wählbar:

Weiß

Rot

Gelb

Grün

Cyan

Blau

Lila

Keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bringer12

Es gibt ne App namens LEDBlinker.

ABER! Die funktioniert noch nicht mit dem S5. Einfach ab und zu mal auf der HP des Programmierers schauen: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Man beachte aber, das solche Apps schnell mal mehr am Akku ziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Klar, wobei ich jetzt bei mir eigentlich keinen merklichen Unterschied beobachten kann - momentan scheint es wohl nur ein Problem zu geben wenn man den Ruhemodus vom Handy benutzt, da saugt es wohl etwas mehr.

Die Frage ist halt immer, was einem "wichtig" ist - solange man GMail und SMS App standardmäßig nicht farblich einstellen kann finde ich es halt etwas bled, und ob der Verbrauch dann geringer ausfällt weil ich jedesmal eben den Screen einschalten muss wenn es blinkt um zu sehen ob man vielleicht eine "wichtige" SMS oder eher eine "unwichtige" EMail bekommen hat, ist halt auch fraglich.

Außerdem ist mir die Blinkrate beim Standard irgendwie viiiiiel zu langsam :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.