Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixe055

LED leuchtet nicht seit Update auf 5.0

Recommended Posts

nixe055

Hi,

Seit ich upgedatet habe funktioniert die LED Leuchte für Whatsapp, Viber und verpasste Telefonanrufe nicht mehr, wenn ich lade geht sie auch nicht mehr. Sie leuchtet nur auf wenn ich das Handy an- bzw. ausschalte. Hab schon Akku rausgemacht usw.

In den Einstellungen wurde nichts verändert, die Häckchen sind immer noch gesetzt.

Hat noch jemand dieses Problem???

Danke

Sabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Setze die Häkchen bitte nochmal...

Also Häkchen entfernen - neustarten - Häkchen setzen - neustarten

Wenn das nicht hilft... -> Werksreset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixe055

Hat leider nichts gebracht. Habe aber von anderen gehört, dass sie dasselbe Problem haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi_1000

Wurde das Gerät nach dem Update auf 5.0 zurück gesetzt auf Werkseinstellung? Der Softwaresprung auf LP ist recht groß.

Falls nein, ist das sicherlich zu überlegen.

bearbeitet von Andi_1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Bei mir war das gleiche Problem neben dem zu hohen Stromverbrauch. Nach dem Werksreset war dann alles wieder ok. Ich kann das nur jedem empfehlen nach dem Update einen Werksreset zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.