Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Catti

"Leider wurde Kamera beendet" Xperia Z

Recommended Posts

Catti

Hallo Leute,

Ich hatte vor einigen Wochen mein Xperia Z zur Reparatur schicken müssen, da der System-Connector ausfiel. Der ganze Vorgang zog sich zu meinem Bedauern über 3 Wochen hin. Heute hab ich das Handy dann endlich wiederbekommen und musste feststellen, dass zwar der Connector repariert wurde, nun aber meine Kamera nicht mehr funktioniert.

Auch nach mehrfachem Aus/Anschalten keine Änderung. Android ist auf aktuellem Stand (Version 4.4.4) und auch der Versuch andere Kamera-Apps zu nutzen schlugen fehl.

Nun könnt ich das Handy natürlich direkt zurückschicken und sagen: Guckt mal ihr habt da was kaputt gemacht, nur möcht ich nicht schon wieder 3 Wochen handylos sein.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann? Bzw weiß jemand woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wenn die Kamera direkt nachdem es zurück kam nicht funktionierte, dann haben die da beim Zusammenbau entweder was beschädigt, oder einfach die Kamera nicht richtig angeschlossen.

Also, da wird Dir ein erneutes einschicken nicht erspart bleiben.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.