Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djray

Leiser Lautsprecher oder?

Recommended Posts

djray

Hallo an alle,

ich habe mir das Honor Holly als Zweitgerät zugelegt. Nun ist mir aufgefallen das es echt leise den Klingelton und die Musik abspielt. Ist das bei allen Honor Holly's?

Oder ist das Gerät defekt?

Danke im vorraus

Ray

PS: Vergleich der Lautstärke OnePlus One, Apple iphone 5 und Honor Holly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kommt darauf an was man unter leise versteht. Im Vergleich mit meinem OPO ist das Holly wirklich leise, hier muss man aber beachten, dass das OPO Soundoptimierungen von CM und MAXXAudio mitbringt. Das Holly hat sowas nicht.

Insgesamt ist aber die Lautstärke nicht geringer als bei vergleichbaren Geräten. Moto G z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Würde ich so bestätigen. Der Sound ist sicher nicht so "kraftvoll" wie bei Mittel- oder Oberklassegeräten, aber ich finde Klingel- und Benachrichtigungston definitiv im "normalen" Bereich.

Je nach gewähltem Ton sogar recht deutlich. Ich schalte den Benachrichtigungston zu Hause, wo ich nur das Hauptgerät nutze sogar aus, weil er mich sonst - auch bei laufendem TV - eher stört.

Hast Du hier mal andere Töne versucht? Je nach Tonlage gehen manche natürlich eher unter oder wirken leise als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Habe viele versucht, gerade wenn das Handy in der Hosentasche ist hört man es wirklich kaum. Mehrere Klingeltöne schon versucht. Aber gut wenn dies normal ist muss ich mich damit abfinden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

In der Hosentasche hilft mir dann der Vibrationsalarm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ja da gebe ich dir recht! Ich habe nun jemand gefunden der das selbe Gerät hat.... und ich muss sagen es ist genauso leise wie meins :D.

Schonmal beruhigend *lach*

Ich glaube einfach das man das Holly nicht vergleichen darf, mit einem OnePlus One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Der Vergleich ist ja wie VW Polo mit einem Audi RS5! :haha2:

Beides gute Autos - in ihrer jeweiligen Preisklasse!!!

Das Holly ist wirklich ein schickes Einsteigergerät. Mit dem super Vorteil, dass man 2 SIM Slots hat. Das macht einiges möglich hinsichtlich günstiger Telefonie und mobilen Daten.

Zumal die Konnektivität für ein 100 Euro Gerät wirklich sehr gut ist - Huawei Technologie eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.