Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

LENOVO YOGA 2 1050L eingefroen

Recommended Posts

Tortules

Hallo allerseits, mein Lenovo yoga 2 1050L reagiert seit ein paar stunden nicht mehr.

 

Ich habe mit dem Tablet im internet gesurft, dann habe ich das Display ausgeschaltet und das Tablet auf den Tisch gelegt, 3std später wollte ich das Dislay einschalten und etwas im Internet nachschauen, doch lies sich das Display über den ein/ausschalt Knopf nicht mehr einschalten, da ich dachte das der Akku leer sei habe ich es ans ladegerät angeschlossen und 15 min laden lassen, der ein/ausschalter leutet die ganze zeit und zeigt an das er aufläd, nach 15 min lies sich das Tablet nicht einschalten, ich habe dann den einschalt knopf für ca. 10-15 sekunden gedrückt gehalten und das Tablet fing an zu vibrieren, Display ging aber nicht an, dannach habe ich nochmal den ein/ausschalter gedrückt und nach ca. 5 sekunden vibrierte es wieder, das Gerät ging aber immer noch nicht an und der knopf hörte auf zu leuchten, wenn ich dann das Stromkabel abkleme und wieder anklemme leuchtet der Knopf wieder.

 

Es scheint als sei das Tablet eingefroren, wie oben beschrieben vibriert es zwar noch, aber Display zeigt kein Bild und auch kein Sound vom Start ist zu hören, einzig und allein leuchtet beim aufladen der Knopfzum einschalten.

 

Falls wichtig, als ich das Tablet zuletzt benutzt habe und weggelegt habe hatte es noch 20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.