Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs.freak

Lesezeichen auf Homescreen

Recommended Posts

rs.freak

Hallo, wie kann ich bei meinem S4 mini ein Lesezeichen von einer Internetseite als Button auf dem Homescreen machen?

Ich möchte auf dem Homescreen da einmal Raufklicken und dann soll sofort die Internetseite kommen.

lg

bearbeitet von rs.freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Webseite aufrufen im Internet Browser. Dann sollte man da den Link zu der Seite entweder versenden können oder zum Home Screen hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rs.freak

Da kann ich den Link nur kopieren oder ausschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

im Launcher-Homescreen Verknüpfung auswählen, u. dann ein Lesezeichen setzen. Die meisten Launcher können das, weiss jetzt gerade nicht ob´s bei Touchwiz auch geht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rs.freak

könntest du das bitte nochmal für nicht handy junkies erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

auf dem Homescreen (ist die Seite, die kommt nachdem man das Telefon entsperrt hat) einen Finger gedrückt halten. Jetzt sollte ein kleines Fenster aufgehen in dem man Verknüpfungen hinzufügen auswählen kann. Diese drücken, neues Fenster öffnet sich u. dort Lesezeichen anklicken, dann müsste sich eine Internetseite eingeben lassen o. ä. Die meisten Launcher können das. Müsste so bei der Touchwiz-Oberfläche (Samsung-Launcher-Homescreen) auch gehen. Wenn nicht einfach einen alternativen Launcher nutzen. (Playstore). Kann man evtl. auch über Gesten steuern.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rs.freak

ich habe es jetzt rausgefunden es gibt ein vorinstalliertes 1x1 widget für direklinks zu webseiten.

-lange auf den home screen drücken

-"apps und widgets" auswählen

-widget "lesezeichen" auswählen

-gewünschte website auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ist eine ähnliche Methode, Hauptsache es geht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.