Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Youthcode

LG E400 Optimus L3 - Originalsoftware Updateversionsfrage

Recommended Posts

Youthcode

Hallo Leute

Habe mir gerade ein LG E400 Optimus L3 von der Telekom gekrallt (Branding + Netlock). Es befindet sich darauf

Android 2.3.6 ... im Detail:

Softwareversion V10c-MAR-28-2012

Nun steht ein Softwareupdate an und mich würde interessieren auf welche Android Version ich nun upgegradet werde oder ob es nur Bugfixes sind.

Sprich welche Version hat euer aktualisiertes L3 und was ist dadurch besser oder schlechter geworden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo,

du wirst wahrscheinlich das Update auf v10d bekommen. Hier werden nach Angaben von LG der Akkuverbrauch und die Stabilität des L3 verbessert.

Die Androidversion ist noch immer die 2.3.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Youthcode

Danke für die Info.

Schade eigentlich daß sich LG da so bedeckt hält- ich habe gelernt lieber erst Mal schauen was Einen da wirktlich erwartet.

Bin gerade nur etwas am Zögern da ein Downgrade ja immer ein riessiges Spektakel ist.

Bei meinem Dell Streak kann man das Originalrom auf Simkarte packen und dann mittels einer Tastenkombination dieses "Image" weiderherstellen- mit LG habe ich noch garnichts am Hut und auch 0 Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wieso downgrade? Von v10c wird ein Update auf die v10d gemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.