Jump to content

Frage

Jasmine

Hallo, ich brächte dringend Hilfe.

Ich habe ca. vor einem dreiviertel Jahr das Éntsperrungsmuster meines Handys vergessen.

Mit dem Sicherungscode komm ich auch nicht mehr rein. Hab dieses Hard Reset probiert das ging auch nicht. Immer wenn ich versuche es zu machen schaltet es ganz normal ein und ich soll mich mit meinem Google - Konto anmelden. Da steht immer dort das mein Passwort falsch wäre. Das zeigt es jedes mal. Habs auch schon mit dem Computer versucht geht auch nicht.

Weiß jemand wie man das wieder hin bekommt?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
cicilai2008

Ich weiß es nicht! Ich hatte das gleiche Problem wie Sie. Ich weiß nicht, wie zu tun, so dass ich ein anderes Konto anzumelden.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schrammel

Hallo,

Akku raus nehmen und einen Moment warten. Dann die Volume - Taste gedrückt halten und Akku einlegen. Danach ganz oft hintereinander auf den Softbutton "Pfeil nach oben" drücken bis ein Dreieck erscheint.

Danach müsste das Handy durchbooten und einen Werksreset durchführen. Achtung, alle Daten gehen verloren.

LG

bearbeitet von Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.