Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martyn

LG E900 Optimus7 Factory Menü

Recommended Posts

Martyn

Habe gerade erfahren das der Code bekannt ist, um beim LG E900 Optimus7 das Factory Menü zu erreichen:

##634# + Grüne Hörertaste

277634#*# als Passwort eingeben

Und dann sollte man im Factory Menü sein. Weis allerdings nicht was man dort machen kann. Intressant wäre vorallem ob da auch ein Netmonitor / Field Test Display enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaschaAsh

Also im Engineer Mode kann man zumindest einstellen welche Providerfirmware oder Einstellungen man laden möchte. Hatte mir das LG E900 Optimus 7 bei Ebay günstig ersteigert und es war wohl vom Vorbesitzer in einem Vodafonevertrag benutzt worden. Mit meiner Basekarte ging leider das Internet nicht, sonst alles schon. Mit meiner Vodafonekarte ging auch alles, was ja logisch iss. Erst als ich in einem anderem Forum von dem Factory Menu gelesen hatte, probierte ich da das mit dem Engineer Menu aus und hab mir die Eplusfirmware eingestellt. Seitdem klappt alles mit meiner Basekarte. :)

Falles es dich interessiert sind hier mal die 9 Punkte aufgezählt:

1. Device Test

2. ELT Mode

3. SW Sanity Test

4. Factory Reset

5. Version

6. Cal UI Display

7. Engineer Menu

8. Folder Tester

9. IRT Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunsnacks

auf mein LG E900 ist eine Art Displaysperre und kann nur Kennwort eingben und Notruf betätigen. Wenn ich diese Zahlen einben kommt die Meldung; Es können nur Notrufe ausgeführt werden.

Wie kann ich sonst noch mein Handy zurücksetzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris02

Versuch es mal mit dem "Factory Reset". Damit könnte der Code auch zurück gesetzt werden.

Aber damit werden auch alle anderen Daten auf dem Handy gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.