Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boeser_biker

LG F3000 Sicherheit

Frage

boeser_biker

Hallo,

ich habe seit heute das LG F3000. Das Design ist ja sehr ansprechend aber gibts bei dem Handy irgendeine Tastensperre oder Passwortabfrage beim Aufklappen??? Die Software für den PC ist ja auch nicht gerade berauschend... vieleicht kann mir jemand eine bessere empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
boeser_biker

Hab nach langen hin und her eine Lösung gefunden.

Wenn man den Sicherheitscode aktiviert und beim einschalten nur den Pin-Code eingibt, so ist das Handy zwar empfangsbereit aber es können sonst keine weiteren aktivitäten gemacht werden ohne den Sicherheits-Code einzugeben.

Ist zwar umständlich, das handy immer wieder auszuschalten, dafür aber sicher für unbefugtes benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Amigo*

Wo ist dein Problem?

Tastensperre ist gegen unbeabsichtigtes Wählen und nicht als Diebstahlschutz. Passwaortabfrage beim Aufklappen oder Aufschieben hab ich noch nie gesehen, würde mich auch tierisch nerven. Viele Klapphandys haben gar keine Tastensperre, wozu auch? Und bei den Slidern geht die Tastensperre automatisch raus beim Aufschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boeser_biker

Wo wird schon mein Problem liegen... ok, die Tastensperre ist beim F3000 nicht nötig, aber scheinbar hast du noch nie ein Handy verloren oder ist dir gestohlen worden. Da freut sich dann der Anbieter über deine Handyrechnung.

Das Siemens SL55 hat eine solche Passwortfunktion genauso wie das Motorola Razor V3!!!

Jeder hat eben so seine prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.