Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
straycatsfan

LG Flashtool: connection to server failed

Recommended Posts

straycatsfan

HAb das nun dauernd, wollte auf die 20h, wo liegt der Fehler?

Am gerät läuft es zwar durch, 20h ist dann auch drauf, allerdings bleibt die Anzeige im Download Modus danach rootet.

Wegen der Fehlermeldung?

Wo auch immer die heute her kommt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Moin,

die Meldung Rootet bleibt bestehen. Das ist ein Fehler der LG bekannt ist,welcher aber nicht bedeutet das du Garantieverlust hast.

Dieses Rootet kommt wenn man eine KDZ mit dem Tool flasht,und LG weiß das.

Wie gesagt,hat nichts damit zu tun das du mal gerootet oder eine Custom Rom installiert hattest.

Gruß Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Das mit der Fehlermeldung kann ich bestätigen. Erscheint bei mir auch. Einfach nicht schließen und der Vorgang läuft trotzdem.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Jupp, allerdings lief es Tage vorher ohne den "Fehler" mit Root.

Paar versuche später ging es ohne Fehlermeldung. ROOTED bleibt allerdings bestehen, seit 20H draußen ist?

Ich achte eher das ist eine neues Sicherheitsfeature, da man das ROOTED mit der 10A Jelly Bean nämlich weg bekommt....

Werden die Flashvorgänge online dokumentiert oder wozu überhaupt eine Serververbindung wo das KDZ doch auf dem Rechner liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.