Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jaynice

LG G2 - Anleitung zum Display wechseln?

Recommended Posts

jaynice

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man das Display des G2 wechseln kann?

Mir ist das Display zersprungen sodass ich das Display gar nicht mehr benutzen kann.

Ich habe bereits Youtube nach Anleitungen durchforstet, jedoch nichts gefunden.

Gruß

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ich hatte mal eine auf english gesehen .... "lg g2 display repaire" oder etwas in der richtung .., das ging ca. 15. Minute. ... probiers nochmal bei youtube ....ich bin leider gerade unterwegs und es deshalb nicht heraussuchen

Edit: ich glaub ich habe es gefunden, kann es aber gerade nicht ansehen:

Gesendet von meinem LG-D802

bearbeitet von Bifi@P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

nicht vergessen !!!!! Garantie ist dann weg :) aber viek glück beim einbau

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Wenn mans vernümftig macht,merkt doch keine Sau das das jehmals offen war : p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

sei dir da mal net so sicher ;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Also cover ab wird auf jeden Fall nicht bemerkt,wenn man richtiges Werkzeug benutzt - ich packte Papier rein,damit's nicht mehr knarzt, später ging es zurück ohne Probleme (natürlich das Papier vorher entfernt)

Jedenfalls am Cover ist nichts,woran sie sehen das es offen war. Display hab ich noch nicht getauscht,sollte aber unbemerkt möglich sein.

Kann natürlich nix versprechen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ja fürs normale auge , aber wenn man sich die schrauben abguckt sind die zerkratzt von drehen , machen wir uns nix vor wenn du glück hast , haste glück ist klar , aber wenn da iwie was rauskommt etc. man weiß ne haste die arschkarte

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Naja Spezialwerkzeug,der richtige Umgang und am besten Austausch-Schrauben sowie Der Teile die danach Abnutzungsspuren haben werden vorausgesetzt.

Wenn du nen Motor auf machst,läuft ja auch nix ohne neue Dichtungen ;)

Ich denke aber sowieso ein Großteil hat sich die Garantie schon mit dem rooten verspielt, ich inclusive und ich war schon öfters kurz vorm Herzkollaps bei dem Ding ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

hehe nadann , ist ja eig. latte garantie brauch eh keine , Do it yourself :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Ich denke aber sowieso ein Großteil hat sich die Garantie schon mit dem rooten verspielt, ich inclusive und ich war schon öfters kurz vorm Herzkollaps bei dem Ding ^^

Da streitet man sich ja noch drüber, oder auch nicht. Wie auch immer:

" Die*EU-Verordnung 1999/44/CE*schreibt vor, dass die Gewährleistung auch im Falle des Rootens oder Flashens erhalten bleibt. Nur wenn nachgewiesen werden kann, dass der Defekt durch das Rooten oder Flashen verursacht wurde – was laut Carlo Piana und Matija Šuklje nur in Ausnahmefällen gegeben ist – kann der Hersteller die Gewährleistung verweigern."

Gesendet von meinem LG G2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich würde von einem Display wechsel absehen und es von einem Fachmann machen lassen. Ich hab mir das Video angesehen. Das ist ja ein gefrickel... ;)

Da soll meiner Meinung nach ein anderer schwitzen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Das heißt: Wenns gerootet ist, und Grundlos in flammen auf ging, ist meine Gewährleistung noch vorhanden? (soweit ich sonst nix verändert habe)

Ich meine, Das installieren eines ordentlichen Ad-Blockers wird ja wohl schlecht mein Gerät explodieren lassen oder sehe ich das falsch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Wenn dein G2 in Flammen aufgehen sollte, wird es völlig egal sein ob das Gerät gerootet war oder nicht. :D

Ich kann dich allerdings beruhigen, mein G2 ist auch gerootet und hat einen Werbeblocker drauf und es ist noch nicht abgeraucht. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.