Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

LG G2 - Backup erstellen mit der LG-suite

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Hat jemand schon solch ein Backup erstellt?

Bei mir schlägt es permanent fehl.

(Liegt möglicherweise an den Rootrechten oder dem installierten TWRP....keine Ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hab es auch gerade versucht. LG Suite beginnt mit der Vorbereitung für das Backup. Das wird zu 100% durchgeführt. Dann bootet das Handy in den Recoverymodus (CWM) und bleibt dort stehen. Nichts rührt sich mehr.

Hab dann manuel gestartet, worauf die Fehlermeldung in der Suite kam, dass das Backup nicht ausgeführt werden konnte.

Liegt wohl am Recovery und nicht an den Rootrechten. Backup nur mit Root und Stock Recovery funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

The same here ! ;)

Auch ich habe im CWM das Gerät manuell gestartet....

kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Liegt am Recovery. Für das Backup bootet das Handy ins Stockrecovery. Tja, und wenn da ein anderes ist zickt es rum. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneff44

Wofür soll ich überhaupt ein Backup mit dem LG zeugs machen wenn ich root und recovery habe ?

Ich habe ein BUp in TWRP gemacht und gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tim.Rettter

Ich habe 4.4.2 Stock Rom drauf aber genau das gleiche Problem. Backup bleibt immer hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Ist eine Stock-Recovery od. eine Custom-Recovery drauf? LG Suite zickt rum.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ich habe 4.4.2 Stock Rom drauf aber genau das gleiche Problem. Backup bleibt immer hängen.

Hi Tim,

nutzte doch die integrierte App LG BackUp um deine Daten zu sichern. Danach kannst du das Backup bequem auf dein PC kopieren.

Gruß murok9042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.