Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johnbello3

LG G2 - Chinesische Symbole, Schriftzeichen im Browser! Wie entfernen?

Recommended Posts

johnbello3

Hallo

mir ist heute aufgefallen das auf diversen Internetseiten chinesische Zeichen dargestellt werden anstatt normalen Zeichen ("Haus" für Startseite oder Telefonhörer bei Telefonnummern).

Die werden durch chinesische Zeichen ersetzt.

Wenn ich allerdings über Laptop auf die Seite gehe ist alles normal.

Habe ich irgendwas verstellt oder wie kann man das wieder rückgängig machen?

Habe auch schon mit anderen Browser versucht ist aber das selbe Problem.

Nutze momentan den Dolphin Browser.

Um die genannte Seite handelt es sich um "www.def-shop.com"

Ich weiß aber nicht ob es an der Seite liegt oder ob das auch noch bei anderen Seiten der Fall ist. Mir ist es nur bei dieser extrem aufgefallen..

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Ich benutze den Standardbrowser. Dort wird alles richtig dargestellt. Keine chinesischen Schriftzeichen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnbello3

Ne ist auch beim standard browser so. Aber komischerweise nur vereinzelte Zeichen.

Ist mir jetzt auch nur auf dieser Seite aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Ne ist auch beim standard browser so. Aber komischerweise nur vereinzelte Zeichen.

Ist mir jetzt auch nur auf dieser Seite aufgefallen

Ich habe mir die Seite mal auf verschiedenen Geräten angeschaut, auf meinem LG G2 mit Standardbrowser (Chrome), auf meinem Nexus 10 mit Chrome und am PC mit Chrome. Ich konnte keine chinesischen Schriftzeichen sehen. Ich habe mir nur die Hauptseite angesehen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnbello3

So hab das Bild mal gepostet damit du es siehst. Es ist aber wie gesagt nur am Handy Browser so. Wirklich komisch.

Ich kanndir nicht sagen ob das schon immer so war im Handy Browser oder ob das noch auf anderen Seiten vorkommt. Auf jeden Fall ist jedes Zeichen durch so ein chinesisches Zeichen ersetzt worden.

post-1031019-14356928917732_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.