Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
philipp.heile

LG G2 - Custom Rom Flashen?

Recommended Posts

philipp.heile

Hallo:-)

Habe eine frege habe seit ca 1 woche ein G2.

Habe es natürlich schon gerootet , gestern habe ich versucht deodexed zu installieren,

leider hängte sich beim Aroma Installer der TWRP auf.

Jetzt wollte ich fragen muss ich meinen Bootloader entsperren? Und wie kann ich herausfinden ob mein Bootloader gesperrt oder Entsperrt ist?

Wenn JA wie kann ich ihn entsperren?

Danke für eure Hilfe :-.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneff44

Hab ich auch nicht behauptet.Mein Bootloader ist auch nicht geöffnet, owohl mein G2 gerootet ist.

Ich installiere aber auch keine Custom Roms sondern brauche root nur um Systemapps zu löschen und einige Mods auszuprobieren.

also der link hat nichts gebracht die app schreibt mir das meine software nicht verfügbar ist und dann soll ich mein boot.img uploaden

Hast du ein freies G2 ? Die Software funktioniert leider nicht mit alles Softwareversionen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipp.heile

Ja habe ein freies G2

bearbeitet von Horst77
Unnötiges Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

FreeGee funktioniert NICHT, kannste knicken. Du kannst dir aber bei XDA ein ROM laden, welches auf Stock basiert, die Bootet dann auch, wichtig das du eine für das D802-Modell nimmst, die haben die gleiche Boot.im

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.