Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hololulu8520

LG G2 Displayriss durch Näherungssensor

Recommended Posts

hololulu8520

Hallo Leute,

habe ein etwas blödes Problem. Mein Lg G2 ist mir runtergefallen, genau auf die obere linke Kante. Dadurch sind drei kleinere Risse entstanden. Einmal eine kleine linkskurve nach unten, einmal einen längeren der sich ca. 2cm in die Mitte zieht und dann zur Hörmuschel nach oben geht. Der dritte Riss ist aber das Übel :( Er beginnt oben links und geht dann unter der Frontkamera entlang (Glück im Unglück) und geht dann direkt durch den Näherungssensor durch... Jetzt denkt das LG wenn ich telefoniere, dass ich das Handy schon am Ohr habe und schaltet das Display aus... Ich kann das Handy dann durch mehrmaliges drücken irgendwue aufwachen aber kann nichts anklicken, der Touch ist aus. Kann kein Lautsprecher aktivieren oder sonstiges. Nervt ein wenig... Kann man den Annäherungssensor komplett ausschalten? Möchte das Display nicht wechseln, da die Risse nicht stören.

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hololulu8520

Also irgendwie hat es doch nichts mit dem Riss zu tun. Bei 4.2.2 stock und CM11 trat dieses Problem auf. Mit 4.4.2 funktioniert alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Ansonsten könntest du versuchen, die Funktion "Eingehenden Anruf beantworten" auszuschalten, zu finden unter Einstellungen-Allgemein-Gesten.

Dann nimmt er nicht mehr automatisch an, wenn du das Handy ans Ohr hälst, bzw dein Display gerissen ist. Vllt funktionierts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.