Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

Shadowbeast

Samstag werde ich wohl zum Saturn gehen und es einschicken lassen. Bin mal gespannt was die mir für einen Müll als Übergang andrehen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ersatzhandys gibt es schon lange nicht mehr. Servicewüste Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Howdy,

dieses verfärben beim warmen G2 ist definitiv nicht normal. Egtl. sollte bis ca. 60 Grad nix verfärben.

Du könntest mal eine App installieren, die Dir erstmal anzeigt wie warm es wird (z.B. G-Sam Batterie Monitor https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gsamlabs.bbm )

Grade mal getestet. Trotz Youtubevideos schauen und Spiele bleibt es bei ca. 35° C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

alles bis 60 Grad ist relativ normal, danach könnte es Probleme geben. Hatte selbst mal knapp 70 Grad u. keinerlei Farbstiche im Display.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

wie.bitte kommt.man.auf über 60°C O.o hab ich noch nie.geschaft und.ich belaste mein.G2 schon mächtig

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

z.B. bei einem Auslastungstest.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hab seit gestern auch mein G2 auf die v20D mit der Offline Methode geupgradet.

Nun kommt immer diese Fehlermeldung com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet - kurz nachdem meine PIN eingegeben habe.

Hat zufällig auch jemand diese Problem?

PS: Den empfohlenen Werksreset habe ich schon durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreo

Hast du zufällig Swiftkey installiert. Dann löst du dein Problem mit dem deaktivieren von Swiftkey! :icon_wink

Gruß, mreo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ja lag wohl an Swiftkey. Diese Meldung kam auch erst nachdem ich SwiftKey via TB wiederhergestellt habe. Jetzt nachdem ich Daten und Cache der App gelöscht habe kommt dieses Popup nicht mehr.

Jedoch hab ich ein neues Problem bzw einen nervenden Bug entdeckt: Sobald ich GPS oder auch den Ort wie es jetzt bei KitKat heißt aktiviere kommt immer die Meldung ob man die Standortfreigabe zustimmen oder ablehnen soll. Ich drücke immer dann auf ablehnen. Jedoch kommt diese Meldung ständig sobald ich GPS aktiviere.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

das ist kein Bug sondern Google! Kommt bei einem Bekannten mit anderem Phone auch.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ja leider aber was soll man dagegen machen? Dann wird halt ständig auf ablehnen gedrückt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ich hoffe mal du bekommst Ersatz. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, ich sagte sogar das ich es beruflich brauche. Aber pustekuchen,Ersatz gabs nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Habe mein D802 heute einschicken lassen. Hab jetzt als Ersatz nen Schrottteil (Huawei Ascend Y300) erhalten.

Ich hoffe die beeilen sich... :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Dafür musste ich aber auch ordentlich auf den Tisch hauen. Erst wollte man mir keins geben, dann nen billiges Tastenhandy für 20€ und als ich drohte mit rechtlichem Beistand zurück zu kommen gab man mir dieses.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenning

Bekommst du dann ein neues oder wird das repariert?

Weil das mit den gelben Flecken wenns warm wird hab ich leider auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Das kann ich dir nicht sagen. Ich werde Bericht erstatten wenn ich ein Gerät zurück bekomme. Aber für gewöhnlich wird ein Gerät 2 mal repariert bevor es ein Neugerät gibt.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Bekommst du dann ein neues oder wird das repariert?

Weil das mit den gelben Flecken wenns warm wird hab ich leider auch...

Ich habe mir gerade mein Handy wieder abholen können. Es wurde das Display ausgetauscht. Der Rest blieb wie er war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Jein. Ich habe ein komplettes Backup meiner Daten gemacht und das Handy mit Werkseinstellungen abgegeben. In dem Zustand habe ich es dann auch zurück bekommen. Laut Protokoll haben die auch noch ein Update an dem Gerät vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Wenn seit letzer Woche Samstag kein neues raus kam ja. Ich war auch kurz verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hahaah,soviel ich weis nicht. Naja, wollten sich wohl gut verkaufen ;)

Hauptsache du hast es wieder.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

In der Tat ja :).

Vielleicht haben sie auch einfach nur die Software noch einmal "clean" drauf installiert. Hab trotzdem nochmal gewiped :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.