Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GAMango

LG G2 Kartenfehler

Recommended Posts

GAMango

Hallo Leute

meine Handy Lg G2 hat letzte Woche bei mit einen Kartenfehler angezeigt.Anstatt Mobilcom-Debitel von der Telekom. Habe dann ausprobiert die Simkarte in mein altes Handy reinzustecken und funktioniert.

Habe anschließend ein Backup mit der LG Software PC Suite gemacht, ein Reset im Handy ausgelöst und das Backup wiederhergestellt. Danach war der Kartenfehler weg.

Nun ist der dumme Kartenfehler aber wieder da. habe auch schon wieder Resetet und der Kartenfehler ist wieder da. Aber als ich das Backup wieder herstellen wollte, ist es nicht mehr da. Kann es sein, dass PC Suite nach einem Backup wiederherstellen, die Datei löscht?

bearbeitet von GAMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Lässt sich leicht erklären. Mobilcom Debitel selbst ist kein Netz. Sondern nur der Betreiber. Je nachdem welches Netz man hat steht da T-Mobile, Vodafone...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GAMango

Das ist mir klar, aber was mach ich jetzt mit der Fehlermeldung "Kartenfehler"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.