Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eduqay

LG G2 - Kein Sound seit Sturz

Recommended Posts

eduqay

Hallo erstmal, bin Besitzer eines LG g2 802. Vor paar tagen ist das Gerät auf den Boden gefallen, hat aber keine äußerlichen Risse oder ähnlich Beschädigungen. Display ist auch vollkommen normal das Problem ist wie folgt:

*kein Sound von der Person gegenüber

*kein Sound von dem unteren Lautsprecher (egal in welcher Art, Musik ect.)

*kein Sound über Kopfhörer Buchse (weder headset, noch andere Kopfhörer.)

Habe das Handy, mit verschiedenen Roms überspielt, jedoch ist dieser Fehler immernoch da.

(natürlich dabei formatiert)

Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich meine ich verstehe das der untere Lautsprecher kein Ton gibt aber die Buchse auch?

Danke schon mal an alle

Mit grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ton ist aber schon an oder? :biggrin:

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi eduqay,

auf welche Seite ist dein G2 heruntergefallen?

Auch wenn äußerlich keine Schäden zu sehen sind so kann im Gehäuseinneren etwas beschädigt worden sein. Könnte ein Hardwaredefekt (Soundchip und/oder Buchse) sein oder aber auch ein Wackelkontakt.

Gruß murok9042

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ich würde das G2 zur Reparatur einschicken. Du kannst Dir aber auch erstmal dieses Video anschauen, geht zwar ums Akkutauschen, aber man sieht das G2 Innenleben sehr gut. Evtl. traust Du die zu den Rückdeckel zu öffnen u. schaust mal nach, ob nur was lose ist.

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduqay

Hi eduqay,

auf welche Seite ist dein G2 heruntergefallen?

Auch wenn äußerlich keine Schäden zu sehen sind so kann im Gehäuseinneren etwas beschädigt worden sein. Könnte ein Hardwaredefekt (Soundchip und/oder Buchse) sein oder aber auch ein Wackelkontakt.

Gruß murok9042

Was für mich nur komisch ist,

warum auch die Hörmuschel nicht funktioniert [emoji36] Naja, ich werde es erst mal aufmachen und schauen ob es vielleicht selbst machbar ist, wenn nicht schicke ich das ein. Und ja, Ton ist an [emoji16]

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Wenn du es selbst auf machst ist aber zu 100% die Garantie weg. Nur um sicher zu gehen ^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eduqay

Wenn du es selbst auf machst ist aber zu 100% die Garantie weg. Nur um sicher zu gehen ^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk Pro.

Es ist gefallen und das Gerät wurde 100x formatiert bzw mit CustomRoms überspielt. Denkst du echt ich hätte noch ne Garantie [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Moin,wenn du das Handy neu aufsetzt mit einer KDZ, dann wirst du noch Garantie haben.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.