Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elprinzipal 0

LG G2 - Klingelton recht leise

Recommended Posts

elprinzipal 0

hallo ich habe seid mittwoch das gute stück nur leider viel mir auf das der klingelton recht leise ist genauso wie der sms ton obwohl ich alles auf max gestellt habe habt ihr die gleiche erfahrung gemacht und gibts vielleicht ein trick es lauter zu bekommen danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es wäre sehr nett von dir, wenn du etwas auf Groß/Kleinschreibung achten könntest und Sätze mit einem Satzzeichen beendest.

Das erleichtert das Lesen und Verstehen ungemein. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hallo, ich denke, da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen.

Wenn es die erste Custom Kernel gibt wird man da bestimmt was einbauen.

Bei Samsung gibt es ja Ähnliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Laut den meisten Testberichten soll der Lautsprecher/Lautstärke ganz ordentlich sein. Vergleich doch mal das G2 im Handel (Media Markt etc). Vielleicht liegt bei deinem Gerät auch ein Mangel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Es gibt mittlerweile Mods, die dir helfen können. XPosed Installer, Xlouder...etc. Schau mal bei den XDA´s vorbei, im G2 Forum gibt es schon einiges.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnbello3

Ich hab das selbe problem allerdings bei Musik, Videos und so. Die haben alle gute Lautstärke wenn man den Regler dafür auf max draht. Allerdings wird die Lautstärke höher wenn ich zusätzlich den Klingelton noch auf max stelle.

Das ist doch nicht normal?

Was hat der Klingeltonbalken mit der Musiklautstärke zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Klingeltöne und Musik sind definitiv zu leise. Kann das bestätigen. XDA hat mir da auch nicht geholfen. Jedenfalls haben die Plazebo-Mods nichts an der Lautstärke geändert. Ich hoffe überhaupt, dass LG bald eine neue Softwareversion herausbringt, denn diese ist nach längerem Test ja mehr als buggy. Von dem Qualcomm spürt man in vielen Anwendungen und dem Launcher gar nix, da wird geruckelt, was das Zeug hält. Viel zu überladen die Gurke.

Ich gehe mal auf den CM 10.2 (Wipedauer mit TWRP 5 Minuten, Flashdauer 10 Minuten...das ist schier unglaublich). :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.