Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RS-2010

LG G2 - Lautstärke erhöhen? Ist das möglich?

Recommended Posts

RS-2010

Hi,

gibt es schon etwas womit man die Lautstärke des G2 erhöhen kann .. ? Für das S4 gabs ja so Soundmodpackage's :-)

Kennt jemand was ähnliches ?

Finde das G2 doch recht leise, wenns in der Tasche ist und so, oder wenn im Auto Radio an ist, hör ich es nicht bzw. selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja da gibt es auf der Rückseite eine Taste (unter der Kamera) :hiding:

Hier gibt es einen MOD, ich habe diesen aber nicht selbst getestet, da mein G2 ausreichend laut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

habs gerade gerootet ;-)

einfach übers cwm flashen... install zip... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

gibts die anleitung net iwo auf deutsch ? Mein englisch ist nicht das beste :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du nimmst am besten den ES Datei Explorer und gibts diesem Schreibrechte (R/W). Wie das funktioniert, siehst du hier (Punkte 2-6)

1. Root Browser (oder ähnlichen Datei-Explorer) verwenden, navigiere zu: /system/etc/snd_soc_msm

2. Kopieren der Datei "Snd_soc_msm_Taiko" auf die interne SD Card als Sicherung.

3. Download der Datei "snd_soc_msm_Taiko": https://www44.zippyshare.com/v/67179492/file.html

4. Kopiere die Datei nach: /system/etc/snd_soc_msm (Ja wählen um die vorhandene Datei zu überschreiben).

6. OPTIONAL: Verwende einen Root-Explorer und ändere die Berechtigungen zu Rw ~ R ~ ~ R ~ ~ bei der "Snd_soc_msm_Taiko" Datei

7. Starte das Telefon neu, teste den externen Lautsprecher und Kopfhörer, beginnend bei niedriger Lautstärke.

8. Genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

cool dank dir :)

hab alles nach anleitung gemacht, jedoch hat er beim kopieren der datei nicht gefragt ob die vorhandene ersetzt werden soll... ?

Und ich merk nun auch keinen lautstärkeunterschied zu vorher .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du alles richtig gemacht hast, kommt die "überschreiben" Abfrage. Ansonsten hast du keine Schreibrechte im ES und der Vorgang ist dann eventuell fehlgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

hab es nun nochmal versucht, diesmal kam die abfrage...starte gerade das handy neu.. dann hoff ich das es geklappt hat :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte es lauter sein als vorher, dann net sonderlich viel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe den Mod mal getestet, ist zwar etwas lauter, aber neigt zum leichten Übersteuern auf max. Lautstärke.

Hast du mal unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke geschaut, ob alle Regler auf max. sind? Weil, ich empfinde mein G2 nicht als zu leise. (ohne den Mod)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ja klar, da ist bereits alles auf Max. :)

ich hab auch gelesen, dass das G2 nicht allzu laut ist.. also leiser als S4 und co... und ich war nun das S4 inkl volumen - "Moderate" -Mod gewohnt, vllt liegts auch daran, dass ich das G2 als leise empfinde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.