Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
georg91

LG G2 - Lautstärke lässt sich nicht erhöhen

Recommended Posts

georg91

Guten Tag,

ich habe das Problem ( ich hoffe es ist keins ^^ ),

das ich meine Lautstärke ( Klingelton/ Benachrichtigungston) nicht erhöhen kann.

Immer wenn ich es versuche stellt das Handy die Lautstärke sofort wieder auf 0.

Danke im voraus.

Gruß

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georg91

Nein das wollte ich erst mal vermeiden.

Also ich habe das Handy ein paar mal neu gestartet, dann schien es auch zu funktionieren.

Dann wurde ich vorhin kurz angerufen und schon hat es wieder nur vibriert und lässt sich auch nicht wieder auf laut stellen :(

Nach einem erneuten Neustart geht es wieder ....

Es ist ja nicht so als ob der Sound einfach nur nicht geht, ich kann nur lautstärke Balken seltsamerweise nicht verändern... während ich diesen aufziehe springt er sofort wieder auf 0

Echt seltsam.

Gruß

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein Werksreset hat schon oft Probleme beseitigt und wenn das Problem weiterhin besteht, dann zurückschicken.

Wenn du nicht mit deinem Problem "leben" möchtest, wirst du nicht drum herum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georg91

Okay ich werde mir das noch einen Moment anschauen eventuell auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Ich werde hier noch einmal drüber berichten.

Danke.

Gruß

Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.