Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Note_2

Lg G2 Softkey leiste stört.

Recommended Posts

Note_2

Hi leute hab vor kurzem einen Thread erstellt weil ich mit meinem Note 2 ein problem hatte.

Link

Zuerst sah das Problem gelöst aus aber es folgten bei einem beseitigtem problem zwei weitere.. kurz, note 2 als bastlerhandy verkauft und mir das G2 geholt..

Fand das preis/leistungs verhältniss unschlagbar und bin zu 99% zufrieden.. :icon_wink

Nur beim schreiben komm ich öfters statt auf space auf den homebutton und das nervt..

Hab dann mal versucht eine weitere funktion einzufügen aber komm trozdem immer rauf..

Habt ihr irg.welche tipps für mich um das zu umgehn..

G2 ist nicht gerootet und will es wegen garantie auch nicht..

Handy quer drehen under einhandbetrieb möchte ich auch nicht..

Perfekt währe es die position irg.wie zu ändern von den icons oder so..

Danke im vorraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Danke für die schnelle antwort.. ich möchte wirklich auf einen root verzichten..

Never stop a running system hab ich hier gelernt.. :D

Gibst sonst keine tricks oda o vl mit einer anderen tastatur das ich da vl. garnicht ran komm??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Ok trozdem danke.. mich wunderts der anscheinend einzige zu sein.. hab google auch durchstöbert u fand keinen mit dem problem..

Bitte um weitere hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi Note_2,

da könnte ich dir SwiftKey empfehlen. Dort kann man zusätzlich Pfeiltasten aktivieren die zwischen der Leertaste und den Softkeys liegen.

Zudem ist die App seit kurzem kostenlos zu haben.

Gruß murok9042

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Danke habs jzt drauf aber komme überhaupt nicht klar damit..

Zu hohe leiste wenn ich alles drauf habe was ich brauch und 2tes tastenfeld passt mir das layouf nicht..

Absr die idee is gut.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Musst du dann auf Android L warten ^^ Ich glaube, da kann man die ausblenden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Danke für den Tipp aber sie soll beim nachrichten schreiben permanent ausgeblendet werden..

Und bei dieser App wird sie beim tippen auf den Display wiederhergestellt..

ja mach ich nicht weil ich nicht garantie, gewährleistung und oder versicherung verlieren will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

schade, dass die auch nicht geht. Habe ld. nix anderes gefunden.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Ja leider aber trozdem danke..

Eigenartig das es eine App ohne root gib fürs kurzzeitige ausblenden aber nich für die dauer bzw versteckbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man gewöhnt sich dran ^^

Am Anfang ist mir das auch häufiger passiert, mittlerweile geht's gegen null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Okey.. Danke.. Ich hab jzt eine andere App wegn der tastatur die einfach eine etwas größere space taste hat u jzt wirds schon wesentlich erträglicher.. :) wäre aber über ideen erfreut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Also ich benutze die Tastatur App Swype, die fügt automatisch Leerzeichen ein. Daher ist es mir noch nie passiert, dass ich aus versehen den Home Button getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Note_2

Ich komme aus dem schönem Österreich und schreibe sehr gerne im dialekt bzw. mit kürzel.. Da wäre jede auto space funktion den versagen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.