Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] HeatshiverLX ROM v2.3/2.1 [DE&ODEXED]

Recommended Posts

Gast

12131_heatshiver.png

Heatshiver LX - 4.2.2 for D802

Light eXperience

If I did it right, you won't even know it.

Diese ROM basiert auf der JGQ39B Version Stock Rom. Ich habe eine Deodexed Version (empfohlen) und eine Odexed-Version erstellt. Die Deodexed Version hat alles, und der Odexed-Version fehlt der angepassten Kernel und ein paar Artworks-Elemente.

Tweaks

  • höhere GPS Genauigkeit

  • APNs für zahlreiche Sim-Karten, ohne Notwendigkeit, diese manuell hinzufügen

  • Host-Datei, für die Sperrung einer enormen Menge an bekannten Ads (Werbeblocker)

  • Build.prop, zu viele Dinge um alles zu erwähnen, enthält aber Fast-Boot & schnellen Reboot, Akku-Optimierungen, schnellere Benutzeroberfläche, Telefon Qualität und Kamera Tweaks und viel, viel mehr...

  • init.d hinzugefügt

  • Zahlreiche Skripts für RAM & Akku Optimierung, Geschwindigkeit und Sysctl-tweaks

  • BusyBox hinzugefügt

  • Tastatur Emojis möglich

  • Headset Lautstärke gesteigert

  • Kamera-Mods, maximale Bitrate erhöht für Fotos

  • usw..

Mods

  • Deaktiviert: Boot- und Shutdown-Animation für mehr Geschwindigkeit

  • hinzugefügt: erweiterte Power-Menü unter "Ausschalten und neu starten"

  • Flying Nachrichten

  • Grünes Leuchten beim ziehen am Menü Ende

  • Akku-Kreis & Prozent-mod

  • Standard-Wallpaper und Lockscreen geändert

  • Netzwerkgeschwindigkeit in der Statusleiste

  • Mehrere Apps gelöscht für mehr Speicherplatz und Geschwindigkeit

  • Tastatur-Themen

  • Angepassten Kernel (verwenden Sie das Paket ES...)

  • usw..

Downloads

Installation

  • Es muss die D802 Version vorhanden sein.

  • Kopiere die ROM auf den int. Speicher

  • Es muss TWRP oder CWM Recovery installiert sein!

  • Neustart ins Recovery

  • Erstellen eines aktuellen ROM Backups. [sehr wichtig!]

  • Full Wipe [sehr empfehlenswert]

  • Flash-ROM

  • System-Neustart

  • Fertig!

Pakete

  • - Das Essentials-Paket - ein wirklich gutes Starter-Kit

    Chrome DataSavingsOnavoExtend DataUsageOnavoCount FastCharge HideItPro JB4.3CameraApp LGKeyboardLovely LGKeyboardNatural LuxLite MXPlayer MrNumberBlockCallsTexts QuickPic RealCalculator Rebooter TricksterModKernelSettings YahooWeather Zenday zRAMStatus
  • - Das Basix-Paket - viele apps, die nützlich sein könnten (keine sozialen Medien)
    AutomateIt DSPManager DynamicNotifications ESFileExplorer EasyInstaller Fusion HideSoftKeys PhotoEditor PowerToggles ScreenOffAndLock ScriptManagerFree SmartStatusBar SparePhone StandardKeyboard TinyFlashlightLED UltimateCustomWidgetUCCW ViPER4Android_XHiFi ViPER4Android_ics_2311 VideoEditor XblastTools Xposed
  • - Das Power Saver-Paket - Apps, die die Akku-Lebensdauer... weiter stark erhöhen können
    BatteryCalibration BatteryIndicator CPUMultiCoreControl CPUSpyReborn CPUTuner CacheMate DisableService Greenify NoBloat SDBatteryGuru StartupManagerFree StorageAnalyze System Tune
  • - Das LG Paket - Dieses beinhalet alle original LG Apps, falls Sie etwas zurückhaben wollen, dass ich gelöscht habe
    AAT ApplicationsProvider BackupRestoreConfirmation Books CameraTestApp CertInstaller ChromeBookmarksSyncAdapter ChromeWithBrowser CloudHub CompatibilityMode ConfigUpdater DefaultContainerService DirectBeam DmfAdmin DoubleTapWakeup DrmProvider DrmService ELTTest FaceLock FontServer FusedLocation GMS_Maps Gmail2 GmsCore GnssAirTest GnssPosTest GnssTest GoogleBackupTransport GoogleCalendarSyncAdapter GoogleContactsSyncAdapter GoogleFeedback GoogleLoginService GooglePartnerSetup GoogleServicesFramework GoogleTTS HTMLViewer HiddenMenu HiddenSIMUnlockMenu HomeSelector" InputDevices KeyChain LGATCMDService LGAlarmClock LGApduService LGAppCleanup LGApplicationManager LGAssistantStub LGBackup LGBasicDreams LGBluetooth4 LGBrowser LGCalculator LGCalendar LGCalendarProvider LGCameraApp LGCb LGClockWidget LGConnectionWizard LGContacts LGContactsProvider LGDMSClient LGDMSGCM LGDefaultAccount LGDownloadProvider LGDownloadProviderUi LGDrm LGEIME LGEIME_THEME_BLACK LGEIME_THEME_LOVELY LGEIME_THEME_NATURAL LGEasySettings LGEmail LGFOTA LGFavoriteContactsWidget LGFlashlightWidget LGFmRadio LGGallery LGGestureAnswering LGHome LGHome_Theme_Optimus LGInstallService LGLW_MultiPhoto LGLifeStream, LGLifeStreamLogManager LGLiveWallpapersPicker LGLockScreen LGLockScreenSettings LGMITS LGMemo LGMemoWidget LGMessage LGMusic LGMusicWidget LGNotebook LGOnScreenPhone3_JB LGPartnerBookmarksProvider LGPhone LGPhotoAlbumWidget LGPhotoTable LGQMemo LGQRemote LGSearchWidgetProvider LGSettings LGSettingsAccessibility LGSettingsProvider LGSlideAside LGSmartcardService LGStartupwizard LGStreamingPlayer LGSystemServer LGSystemUI LGTangibleIO LGTasks LGTelephonyProvider LGTextTranslator LGUpdateCenter LGVidClip LGVideoEditor LGVideos LGVoiceRecorder LGVuTalk LGWirelessStorage LgNfc LicenseProvider LinkCompanion3 LteConfigs MLT MediaProvider MediaUploader NetworkLocation PCSyncUI PackageInstaller PermissionToAccessLgeApi Phonesky PlayGames PlusOne QuicksetSDK SetupWizard SharedStorageBackup SmartShare SmartShareBea SmartShareProvider Stk Street SystemUI_Provider SystemUI_Theme_Black SystemUI_Theme_Black_Gradation SystemUI_Theme_White SystemUI_Theme_White_Gradation TagGoogle TimeService UnifiedEULA Upsell UserDictionaryProvider Velvet VoiceSearchStub" VpnDialogs WAPPushManager WVTest WapService WiseScreen YouTube com.lge.pr.hidden.MLTest com.lge.shutdownmonitor com.qualcomm.location com.qualcomm.services.location qcrilmsgtunnel
v2.3/v2.1 -Everything from the v1.x with the inclusion of ALL 4.3 Gapps. -Due to an issue with 4.3 Gapps, lock screen widgets are no longer available. (NOTE: The camera widget can still be accessed from the lock screen.) 1.3/1.1 -Updated to newest kernel release -More than 2x as many ad sites now blocked v1.1/v0.9 -Updated to newest kernel release (still considered experimental v1.0/v0.8 Tweaks: -GPS for better accuracy -APN for allowing numerous sim cards without the need to add them manually -Host file for blocking an ENORMOUS amount of known ad sites -Build.prop for too many things to list, but includes fast boot & fast reboot, battery optimizations, faster UI, call quality, phone and camera tweaks, and many, MANY more... -init.d added -Numerous scripts for RAM & battery optimization, speed, and sysctl tweaks -BusyBox added -APKs zipaligned -Keyboard emojis possible -Headset sound boosted -Camera mods and maximum bitrate increased for photos -etc. Mods: -Disabled boot and shutdown animation for speed -Added extended power menu under "Power off and restart" -Flying messages -Green glow border pulls -Battery circle & percentage mod -Changed default wallpaper and lockscreen -Network speed on status bar -Several apps deleted for space and speed -Keyboard themes -Custom kernel (use the ES Package...) -etc.

Screenshots

post-652110-14356924059673_thumb.jpg

Der Dank für die Erstellung der ROM geht an:

Heatshiver

4184_trennungslinie.png

5607_discaimer_footer_sowa.png

4184_trennungslinie.png

handy-faq.de hat dir geholfen?

Teile es und folge uns auf: Facebook, Twitter & Google+

post-652110-14356924058678_thumb.jpg

post-652110-14356924059173_thumb.jpg

Changelog
bearbeitet von Horst77
aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

+ Die Installation funktionierte problemlos (mit TWRP)

+ macht ein sehr flüssigen (Erst) Eindruck

+ sehr minimalistisch mit Zusatzpaketen

- graphische Umsetzung Akku Anzeige (noch) nicht perfekt

- Menü-Animationen (für mich) zu verspielt und zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wie soll das Package installiert werden? Direkt nach dem flashen der ROM oder erst ein neustart, einrichten der ROM und dann das Package flashen? Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich bekomme mein Gerät erst morgen und werde die Rom dann morgen oder am Dienstag dann testen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei der Installation habe ich schon Probleme. Starting Fomatting, und es geht nicht weiter im CWM. Wie geht es jetzt weiter?

EDIT: Ok ich war zu schnell. Es geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise sollte das wie gewohnt funktionieren. Die Installation dauert eine Weile beim G2. Auch der erste Start nach dem flashen dauert ungewöhnlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

So, die Installation ist abgeschlossen, Handy hat neu gestartet und bin jetzt am einrichten. Ich werde die ROM denn Tag über testen und melde mich morgen wieder.

Edit://

Hi Horst,

könntest du mir das Wetter Widget zur Verfügung stellen? Ich fande das ganz gut. Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Schade, dann muss ich wieder Fancy Widgets nehmen. Gibt es eine Möglichkeit, im Homescreen den Hintergrund "fest" zu machen? Also keinen Scrollbaren Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich weiss nicht ob es an der ROM liegt, aber der Apex Launcher hängt sich bei mir auf. Immer wenn ich das Telefon-Icon verschieben will, hängt er sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Der Apex Launcher ist ein Relikt aus ICS-Zeiten.

Versuche es mal mit dem sehr ähnlichen Nova-Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Beim S3 und beim Xperia Z1 hatte ich damit keine Probleme. Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update: Version 1.3/1.1 im Startpost hinzugefügt

-Updated to newest kernel release

-More than 2x as many ad sites now blocked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.