Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Taschen | Cover | Cases | Displayschutzfolien

Recommended Posts

Gast

11611_banner_g2_taschen_cover.jpg

Hier könnt Ihr Tipps, Infos & Vorschläge zu Taschen, Cover & Cases für das LG G2 posten.

Ein Quick-Window-Case wurde schon seitens LG angekündigt für das G2.

[ame=

G2 - Case[/ame]

So soll etwa ein in sieben Farbvarianten erhältliches Quick-Window-Case zum Marktstart des Smartphones erhältlich sein, das das Ablesen von einigen Statusinformationen des Handys über eine QuickWindow UX genannte Benutzeroberfläche erlaubt. Zum Beispiel lassen sich so die Uhrzeit, Wetterdaten sowie, Rufnummern von eingehenden Anrufen oder Mitteilungen sowie Informationen vom Musikplayer überprüfen, ohne die Hülle zu öffnen und das LG G2 zu entsperren.

Quelle:areamobile.de

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier noch ein Hands-On Video vom G2 Quick-Windows-Case

[ame=

G2 Quick Window hands on: a smart flip case for your LG G2 - YouTube[/ame] bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Guten Tag liebe Kollegen,

da jetzt das G2 auf dem Markt ist und das Zubehör immer umfangreicher wird, wollte ich einmal fragen welches Case/Taschen/Displayfolien ihr verwendet?

Evtl. auch ein Bild dazu währe schön ;) Und wie euer erster Eindruck von eurem Zubehör ist.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir vor paar Wochen auch das Tridea - LG G2 Standing View Smart Cover [black] bestellt, aber das dümpelt,

laut DHL Global Mail, immer noch in der USA rum.

Falls es irgendwann mal ankommt, werde ich ein Feedback abgeben. ;)

71PF9VJuV6L._SX342_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bschroeder

Ich hab ja auch das Tridea bestellt. Die haben mir 'ne Mail geschickt das es noch dauert weil noch kein Lagerbestand da ist. Kommt glaub ich aber aus Korea.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

hmm mal ne frage, gibts dafür eigentlich auch iwo so ne art flipcase wie beim samsung s4, dass man nach links aufklappt..sehr dünn ist?

oder kann jemand was zu den silikonhüllen in verbindung mit einer displayschutzfolie sagen ?

https://www.ebay.de/itm/Silikon-Hulle-LG-G2-X-Style-Schwarz-TPU-Case-Schale-Schutz-Cover-Schutzfolie-/350864723251?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item51b12acd33

https://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Schutzh%C3%BClle-LG-G2/dp/B00D7ANURU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1381946334&sr=8-2&keywords=lg+g2+h%C3%BClle

sind das die gleichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Jupp, das sind sie. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Folien passen. Die, die bei meinem Hardcase dabei war, passte nämlich nicht, die war so groß wie das Display, was aber nicht funktioniert, denn das Display ist ja zum Rand hin gewölbt (ähnlich wie beim S3).

Solch ein Flipcase gibt es auch, Quick-Window-Case heißt es (glaube ich)https://www.areamobile.de/news/24846-quickwindow-lg-stellt-besondere-schutzhuelle-fuer-das-lg-g2-vor

bearbeitet von ronny11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

wo gibts die denn zu kaufen ?

da steht, dass case kommt mit zum marktstart.. finde aber nix.. also das originale von LG ist nicht zu finden...

folie bestell ich extra, hab das schon gelesen mit der wölbung :)

welches hardcase genau nutzt du? zufrieden ?

Hardcase, ist das was anderes als ein silikoncase ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

sind das nur 2 folien ?

was ist daran, dass diese 30€ kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Das ist ein "Full-Body-Shield", sprich: damit wird das ganze Gerät "eingepackt".

Eigentlich mag ich nämlich keine Hüllen, Cases etc. Das Gerät liegt so gut in der Hand und darum habe ich es mir bestellt, dann brauche ich kein Case mehr. Bei XDA gibt es viele die das, oder änliches nutzen und es durchweg positiv bewerten.

Wenn ich 500 Euro für ein Gerät ausgebe, sind mir persönlich 30 Euro nicht zu viel, um es in Schuss zu halten.

bearbeitet von ronny11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

kann mir das grad iwie net vorstellen.. wie was das später ist, bzw wie das aussieht, sich anfühlt etc.

wo es nun das windowcase von lg zu kaufen gibt weiss wohl au hier keiner ? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich glaub das ist noch gar nicht auf dem deutschen Mart zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Doch, bei Amazon, meins ging heut auf die Reise, denke mal morgen, oder übermorgen ist es da.

Wie es ist weiß ich auch nicht, werd ich dann ja sehen..;)

@RS-2010: Bei LG auf der Homepage glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich hab mir diese Hülle von Mumbi bei Amazon bestellt.

Eigentlich bin ich ein Verfechter von Leder Etuis, da das Handy so am besten geschützt ist. Hatte dadurch noch bei keinem meiner Geräte nur den Hauch eines Kratzers.

Nun werde ich mal dieses ausprobieren. Sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.

Feedback folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Auch nicht gerade geschenkt. Für so wenig Hülle. ?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.