Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RS-2010

LG G2 - Tastatur ändern?

Recommended Posts

RS-2010

Hey, hab das LG G2 seit paar stunden...

mich nervt diese Tastatur... die macht komische wörter :-) ich komm wohl immer auf die "." (punkt) taste...

will die standart tastatur, wie sie zb im samsung war.. ist glaub die google tastatur, oder ?

Kann ich das ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ja genau :)

ist die denn auch deutsch? also erkennt diese deutsche wörter ?

laut kommentaren, nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

4 euro für ne tastatur :)

hab eine runtergeladen und installiert.. wie kann ich diese nun "aktivieren" ? bzw wo anwählen, dass ich diese verwenden möchte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ronny11

die verwende ich auch. War vor einiger Zeit mal gratis im A.-Appshop

@RS-2010

unter Einstellungen/Sprache und Eingabe/Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Also ich bin ja hilfsbereit und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber wenn du für jeden Schritt, den du machen willst, eine Antwort haben möchtest, müssen wir wohl 4 Wochen Urlaub nehmen. ;P

Egal ob du nun ein Samsunggerät, LG, HTC oder sonstwas hast, grundsätzliche Dinge sind bei jedem Device gleich...wie auch zum Beispiel die Tastatur...

Wo hast du beim Samsung die Tastatur eingestellt? Genau, bei "Sprache und Eingabe" ;D

@Horst, ich finde die absolut genial, für mich gibt es keine bessere Tastatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.