Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LukasGalaxyS

LG G2 Update auf Android M

Recommended Posts

LukasGalaxyS

Laut dieser Seite kommt doch noch Android 6 auf's G2. 5.1 soll übersprungen werden. Leider ohne Quellenangabe.

Neurogadget.com

 

“LG is preparing its G2, G3 and G4 smartphones for the Android 6.0 Marshmallow update

According to some new rumors, it seems that LG is already preparing its G2, G3 and G4 smartphones for the upcoming Android 6.0 Marshmallow. However, until now LG hasn’t mentioned anything about its plans, but there are reports which say that the company will skip the Android 5.1.1 Lollipop and will update the devices we’ve mentioned above directly to Android 6.0 Marshmallow.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeWeBe

Oha. Schwer zu glauben, aber das wäre natürlich super :)

G2 ist für mich immer noch das beste LG Handy. G3 und auch G4 kamen für mich als Nachfolger nie in Frage weil einfach schon zu groß. Daher werde ich wohl noch eine ganze Weile beim G2 bleiben was ja ganz nebenbei immer noch ein richtig gutes Smartphone ist ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.