Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norm08

LG G2 verschlüsselt nun geht nichts mehr!!!

Recommended Posts

Norm08

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Handy G 2 verschlüsselt und seit dem komme ich in mein Handy nicht mehr rein!! Das Handy fährt runter und gleich wieder hoch und verlangt im Startbildschirm den Pin von mir. Den gebe ich ein und komme auf den nächsten Bildschirm wo er das Passwort verlangt. Sobald ich versuche das Passwort ein zu geben kommt die Meldung " Das Programm LG Tastatur wird beendet " und ich kann nichts mehr eingeben!!! Könnt ihr mir helfen?? Brauche mein Handy dringend wegen Geschäftsdaten. Habe auch schon ein Hardware Reset mehrfach probiert aber das funktioniert auch nicht und meine Daten wären auch weg. Hilfe ich habe keinen Plan mehr!! Wenn es jemanden gibt der helfen kann schreibt mir bitte mit einfachen Worten ich bin nicht so technisch versiert!! Danke im vorraus.

Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Moin!

Habe auch schon ein Hardware Reset mehrfach probiert aber das funktioniert auch nicht und meine Daten wären auch weg.

Klingt so als hättest du den Reset noch nicht vollzogen. Wirst du wohl erstmal nicht drumherum kommen. Hast du denn deine wichtigsten Daten (Kalender,Kontakte etc.) mit einem Google Konto gesichert?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norm08

Hallo! Erstmal besten Dank das du geantwortet hast. Ich habe mich mit dem Hardware Reset schon abgefunden aber ich kann machen was ich will ich bekomme das nicht hin!! Ob ich meine Daten über ein Goggle Konto gesichert habe kann ich dir garnicht sagen. Mist!!! Auch damit habe ich mich schon abgefunden das ich alle meine Daten neu raufspielen muss. Wenn ich nur den Reset hinbekommen würde. Hast du noch eine Idee??

Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Um den Reset durchzuführen mach mal bitte folgende Schritte:

1. LG G2 komplett ausschalten

2. Lautstärke leiser gedrückt halten und gleichzeitig den Powerbutton drücken und beide Tasten gedrückt halten

3. Wenn das LG Logo erscheint, kurz beide Tasten loslassen und sofort wieder gedrückt halten, bis das Hardreset-Menü erscheint.

4. Die weitere Schritte werden dann am Bildschirm erklärt

Sollte dies nicht funktionieren würde ich das System ganz neu aufsetzen. Dafür folge bitte der Anweisung im folgen thread: https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/292739-lg_g2_firmware_manuell_updaten_flashen.html

Hier würde ich nach Methode 1 gehen. Ist am einfachsten.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norm08

Hallo Chris! Das mit dem Hardware Reset habe ich jetzt gefühlte 1000 Mal probiert das klappt einfach nicht. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Unglaublich!! Die andere Möglichkeit versuche ich im laufe des Tages zu machen. Dafür brauche ich Ruhe. Hört sich kompliziert an. Ich sage erstmal:danke::danke:für deine Hilfestellung und verbleibe

mit freundlichen Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.