Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SyberX

LG G2 wird SEHR HEISS in 2-5 minuten

Recommended Posts

SyberX

Hallo,

heute mein LG G2 bekommen alles okay eingerichtet super. Dann hatte ich es ca 1-2 Stunden bei der Arbeit in der Hosentasche und es wurde super warm rausgehohlt und gleich meldung zu heiss abschaltung ..

1 Stunde liegen gelassen eingeschaltet.

Akku nurnoch 10% und innerhalb von 3 minuten super heiss !!!

Auch hängt alles und läuft nicht gerade flüssig ..

Hat noch jemand das Problem ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

Hat nichts gebracht das selbe wird heiß und schaltet sich ab ...

Morgen wird umgetauscht... kann ja echt nicht war sein ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

super nun nach 2 stunden angemacht und nu wird es nicht mehr warm ...

toll so bekomme ich kein neues Gerät ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberalf

Kann es sein das du die Facebook App installiert hast ?

Wen ja deinstalliere die mal und schau ob es dann besser wird.

Selbe Problem (heiß werden und Akku leer saugen) hatte ich auch mit einem S3.

Nach einem Weksreset war alles wieder gut. Angefangen hat es wieder nach installieren von der Facebook App :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

ne das komische war es passiereta auch nach Hardware reset schon beim booten mit LG und den ersten fragen die kommen !!

Komishc nur das derzeit alles okay ist ........ naja noch 1x dann wird es getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

Okay gerade wieder das Problem !!!

Handy glühend Heiss allene die 1 Minute Starten war es so heiss das es alles ruckelte und sich abschaltet.. habs ausgemacht 10 Minuten paar mal auf ddn Tisch geklopft wieder angemacht nun geht es wieder.

Es wird nur oben wo die Kameralinse und die Buttons sitzen heiss ! Nicht das komplette Handy.

Also auch nicht der Akku ... komisch

Werde es nun 100% nächste Woche tauschen.

Hab es bei Mediamarkt gekauft wie schaut es aus ab wann muss ich es einschicken und wie lange bekomme ich noch ein austauschgerät ?? Kann ja nicht ohne Handy leben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich würde es auch tauschen. Das geht ja gar nicht!! Da muss wohl ein Fehler in der Hardware sein.

Da musst du dich bei Media Markt erkundigen. Laut Verbraucherschutz hat der Händler die Pflicht das Gerät zu reparieren und dafür hat er 3 Versuche, wenn es dann nicht klappt muss es getauscht werden. Ich hoffe meine Angaben stimmen so... :hiding:

Bitte um ein Feedback wenn du das Neue hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Vielleicht lässt sich mit Media Markt reden und die geben dir eins. Fragen kostet nichts. Wenn du Glück hast geben sie dir auf Kulanz ein Neues. Musst nur ordentlich jammern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

In Berlin Spandau ist Mediamark , Saturn ,Medimax alle nebeneinander da ist ein umtausch kein Problem (in Zukunft gehen ich dann zu XXX) , aber wenn dein Mediamark alleine steht :-(

Ansich ist MediaMarkt und Saturn (ein Konzern) sehr Tolerant ....viel Glück dennoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

mein G2 is nur warm(30grad) geworden bei bluetoothverbindung vom S4 zum G2 aber BEIDE also macht euch kein kopf.mfg:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberalf

Installiere dir mal eine App die den Prozesor fordert.

Z.b. SIMS (ist gerasde kostenlos), spiele die eine weile und du wirst keine Heitzung mehr im Winter brauchen ;) Ist aber auch absolut normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.